Hallo ihr lieben,
Ich habe September 24 meinen Cupra Leon ST erhalten.
Hier sind die wichtigsten Daten:
Cupra Leon ST 1.5 eTSI 110 kW (150 PS)
7-Gang-DSG
-Intelligent Drive Paket
-Matrix-LED-Scheinwerfer
-Sennheiser High-End Surround Soundsystem
Am Anfang war alles super, mehrfach ist mein Auto einfach nicht mehr angesprungen, nach einer halben Stunde ging es, Aussage von der Werkstatt: Ich soll früher ans Auto, alles ausmachen, warten und später los fahren. Hab dazu sogar eine Anleitung*.. völlig irre.
Im Januar fiel mein Airbag aus, der musste erneuert werden.
Die ganzen Assistenten fallen aus, sogar bei 2 grad.
Mein Auto hat selbstständig 3mal den Notruf abgesetzt.
Meine Innenraumbeleuchtung hat geflackert,
Mein Coming Home und co kann ich nicht nutzen, da es direkt anzeigt das meine Rückleuchten defekt seien.
Seit neusten fällt mein Bildschirm aus, es ist alles schwarz und das CarPlay funktioniert nicht mehr. Das Auto ist mindestens aller viertel Jahre in der Werkstatt, ich bin absolut unzufrieden, dies habe ich auch bereits Cupra mitgeteilt. Heute war er wieder in der Werkstatt und kurz danach fiel das CarPlay wieder aus. Ich hab ein Leasing für 4 Jahre und möchte dieses Auto nicht mehr.
Wie ist das Procedere? Kann ich es, bei solchen Fehlern zurückgeben?
Lieben Dank im voraus und einen schönen Abend!
Lg
Celine
Ich habe September 24 meinen Cupra Leon ST erhalten.
Hier sind die wichtigsten Daten:
Cupra Leon ST 1.5 eTSI 110 kW (150 PS)
7-Gang-DSG
-Intelligent Drive Paket
-Matrix-LED-Scheinwerfer
-Sennheiser High-End Surround Soundsystem
Am Anfang war alles super, mehrfach ist mein Auto einfach nicht mehr angesprungen, nach einer halben Stunde ging es, Aussage von der Werkstatt: Ich soll früher ans Auto, alles ausmachen, warten und später los fahren. Hab dazu sogar eine Anleitung*.. völlig irre.
Im Januar fiel mein Airbag aus, der musste erneuert werden.
Die ganzen Assistenten fallen aus, sogar bei 2 grad.
Mein Auto hat selbstständig 3mal den Notruf abgesetzt.
Meine Innenraumbeleuchtung hat geflackert,
Mein Coming Home und co kann ich nicht nutzen, da es direkt anzeigt das meine Rückleuchten defekt seien.
Seit neusten fällt mein Bildschirm aus, es ist alles schwarz und das CarPlay funktioniert nicht mehr. Das Auto ist mindestens aller viertel Jahre in der Werkstatt, ich bin absolut unzufrieden, dies habe ich auch bereits Cupra mitgeteilt. Heute war er wieder in der Werkstatt und kurz danach fiel das CarPlay wieder aus. Ich hab ein Leasing für 4 Jahre und möchte dieses Auto nicht mehr.
Wie ist das Procedere? Kann ich es, bei solchen Fehlern zurückgeben?
Lieben Dank im voraus und einen schönen Abend!
Lg
Celine