Chrisser87
One-Post-Wonder
Moin Zusammen. Mein erster Beitrag ist echt nicht so schön für mich und ich hoffe ihr könnt mir hier helfen bzw. Rat geben.
Kurz zu den Eckdaten:
- Leon ST am 10.12.25 als Neuwagen via Leasing übernommen.
- Versichert bei der Seat Versicherung
Ich bin heute völlig Gedanken versunken (hatte den Knopf der Kofferraum Klappe offensichtlich nicht richtig gedrückt) aus dem Parkhaus gefahren und dabei bin ich irgendwo an der Decke ein bisschen hängen geblieben. Kratzer siehe Bild anbei. Falls sich jemand wundert warum ich so in Gedanken versunken und dumm war: unsere 3 Monate alten Zwillinge machen gerade ne heftige Zeit durch und das hat mich richtig beschäftigt. Tut aber an sich nichts zur Sache.
Was würdet ihr tun?
Direkt melden und in einer teuren Werkstatt reparieren lassen?
Geht das einfacher per Smart repair? Kann die Schäden nicht wirklich einschätzen und bin gerade überfordert.
Danke für jeden konstruktiven Beitrag.
Chris
Kurz zu den Eckdaten:
- Leon ST am 10.12.25 als Neuwagen via Leasing übernommen.
- Versichert bei der Seat Versicherung
Ich bin heute völlig Gedanken versunken (hatte den Knopf der Kofferraum Klappe offensichtlich nicht richtig gedrückt) aus dem Parkhaus gefahren und dabei bin ich irgendwo an der Decke ein bisschen hängen geblieben. Kratzer siehe Bild anbei. Falls sich jemand wundert warum ich so in Gedanken versunken und dumm war: unsere 3 Monate alten Zwillinge machen gerade ne heftige Zeit durch und das hat mich richtig beschäftigt. Tut aber an sich nichts zur Sache.
Was würdet ihr tun?
Direkt melden und in einer teuren Werkstatt reparieren lassen?
Geht das einfacher per Smart repair? Kann die Schäden nicht wirklich einschätzen und bin gerade überfordert.
Danke für jeden konstruktiven Beitrag.
Chris