LG aus Heilbronn: Terramar Intelligent Drive Paket .

HPK

One-Post-Wonder
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in das Forum, darf mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Hans, wohne in der Nähe von Heilbronn und habe wegen Vorruhestand meinen Firmenwagen, einen 4 Jahre alten Seat Tarraco FR Hybrid, abgegeben.
Möchte nun gern einen Cupra Terramar Jahreswagen kaufen. Bin auch schon fündig geworden.
Prod.Datum Mai 2025, 150 PS Motor, Edge Paket. ACC, HeadUp. Allerdings hat Fahrzeug nur den einfachen Lane Assistenten, bin aber von meinem SEAT den aktiven Spur Halte Assistenten gewöhnt. Fahre auch sehr gerne mit dem Assistenten.

Wie steht ihr das bzw. wie ist Eure Erfahrung mit dem Intelligence Drive Paket/Travel Assist in der Praxis?
Im Jahreswagen Umfeld gibt es das Intelligence Drive Paket, das ja u.a. den aktiven SpurHalte Assistenten beinhaltet, meist nur mit den größeren Motoren und Allrad etc, daher auch ganz anderes Preisniveau ( 35 K vs 42 K)
Besten Dank vorab für eine kurze Einschätzung
Hans

Hallo @HPK und Willkommen im Forum!

• Like
Reaktionen: HPK
Hallo Hans,
mein Terramar ist mit dem einfachen Lane Ass ausgestattet. Was kann man davon verlangen, hält die Spur, den Abstand und übernimmt die Geschwindigkeit. und macht er gut ausgesprochen gut!
Reicht für meine Fahrten vollkommen.
LG aus Bremerhaven

• Like
Reaktionen: HPK

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben