Alles gut, aber wenn du das Paket mit gebucht hast, würde ich dir vorschlagen: entweder bei dir im Auto den Concierge Service mal anzurufen (in der Mitte oben wo auch der SOS Knopf ist, kostet nichts) und die mal darauf ansprechen, 2. wenn das nichts bringt, mal einen Termin beim Freundlichen machen, der soll dir das zeigen.
Zumindest das Internet Radio sollte bei dir ja dann funktionieren....
Ich habe das Paket bei mir nicht gebucht, ich gebe mein Handy als Hot Spot frei, darüber ist das Auto dann mit dem Internet verbunden und so kann ich dann auch Internet Radio bei mir nutzen, du die anderen Insassen können sich über Wlan mit dem Auto verbinden und haben so dann auch Internet. (habe aber auch großes Datenvolumen

)
Ganz im Ernst: das wird bei dir auch zu 100% funktionieren, wenn es über Kabel bei dir geht, dann liegt es wirklich nur an einer Einstellung im Handy, das die Funkverbindung nicht aufrecht erhält....
Hier mal was ein anderer Nutzer mit Samsung und Cupra schrieb:
Vielen Dank für eure Kommentare. Ich habe drastische Maßnahmen ergriffen und mein Samsung zurückgesetzt. Obwohl ich ständig Verbindungsprobleme hatte und dachte, dass dies eher ein Kabel- oder physisches Verbindungsproblem sei, freue ich mich zu sagen, dass
bisher alles perfekt funktioniert! Das wirklich Seltsame ist, dass Android Auto jetzt auch komplett anders aussieht. Obwohl ich AA deinstalliert und "aktualisiert" habe gemäß dem Play Store, handelt es sich eindeutig um eine andere Version. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Situation, da ich befürchtet hatte, die nicht besonders hilfreiche Servicezentrale besuchen zu müssen.