Meine Sommerräder

Sehr schöne Wahl, die Assetto Gara habe ich für meinen Formentor auch als mögliche Felge im Hinterkopf. Fahre das Modell aktuell auch auf meinem ProCeed GT und bin noch immer sehr zufrieden damit.

Habe sie auch genommen weil die doch riesigen vorderen Bremsbl¨cke wirklich viel Platz haben. dass durch die 5mm weiniger ET die Räder 5mm weiter Rausstehen ist ein angenehmer Nebeneffekt :cool:

Hast du auch nochmal ein Bild vom ganzen Fahrzeug mit den Felgen? Mich würde mal interessieren, wie groß die in schwarz wirken. :)

Alta Falta, sieht ja Bombe aus, Glückwunsch!!! Wenn wir mal wieder ein Treffen hinbekommen, auch aus zeitlichen Gründen, dann freue ich mich die mal in echt zu sehen, und deinen neuen natürlich auch (y)

Je öfter ich die Felgen anschaue, desto mehr will ich sie haben (y)

Danke, die Felgen stehen dem Formentor wirklich sehr gut. Und auch in schwarz wirken die gar nicht so klein, wie befürchtet. (y)

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben