Mittelarmlehne, hinten

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 4809
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 4809

Gast
Die Frage kam schon mal bei Facebook vor. Man ist sich nicht sicher, ob die Angabe im Katalog tatsächlich so stimmt. Aktuell gibt es definitiv keine Mittelarmlehne hinten. Im Konfigurator wird es auch nirgends erwähnt selbst im österreichischen Konfigurator, der meistens besser ist, steht nix. In der Bedienungsanleitung* steht weit hinten bei der Stichwortsuche, "Getränkehalter Mittelarmlehne hinten". Aber wenn man auf die entsprechende Seite geht, steht nur was von Getränkehalter in der Tür und Mittelarmlehne vorne. 🤷‍♂️ steht halt nur in der Preisliste. Kann denn der Verkäufer dir keine nähere Auskunft geben?

Ich denke hierbei dürfte es sich, wie bei allen anderen Cupra auch, lediglich um den mittleren Platz in der hinteren Reihe handeln, der die Mittelarmlehne integriert hat?

Eventuell gibt es das ja theoretisch auch ohne diese Funktion. Bei mir im Leon hat sie auch 2 Getränkehalter...

Den Verkäufer sehe ich erst morgen. Da wollen wir die Bestellung abschließen :love:
Dachte vielleicht kann mir vorher schon jemand was sagen.
Zum Konfigurator. Das steht zum Beispiel bei Winter Pack nirgends, dass dies, wovon ich ausgehe, auch ein beheizbares Lenkrad enthält.
In der Preisliste schon und wie gesagt, ich denke und hoffe, dass eben bei diesem Paket nicht nur die Sitzheizung enthalten ist.

Ich denke hierbei dürfte es sich, wie bei allen anderen CUPRA auch, lediglich um den mittleren Platz in der hinteren Reihe handeln, der die Mittelarmlehne integriert hat?

Eventuell gibt es das ja theoretisch auch ohne diese Funktion. Bei mir im Leon hat sie auch 2 Getränkehalter...

Ich habe auch die umklappbare Mittelarmlehne (Cupra Leon FL) mit den Getränkehaltern. Aber beim Raval hast du halt gar nichts in der Mitte zum umklappen aktuell. Ob die da noch was ändern, wird man vielleicht in Kürze erfahren. Aber ich würde einfach mal vermuten, dass es platztechnisch nicht passen könnte.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben