Modelljahreswechsel 2025-2026

Die jetzigen Felgen im Paket sind einfach die der "Black-Edition" mit einem komplett schwarzen Nabendeckel (den ich mir holen werde).
Die Nabendeckel müsste es auch schon vorher gegeben haben - bin mir unsicher, ob die Schwarz matt mit Schwarz glanz Logo sind, oder einfach die Nabendeckel vom Tribe ;). Der hatte auch schon Schwarz matte Deckel + Dark Chrome Logo - da der ABT auch die Dark Chrome Applikationen (zumindest Logo vorne) hat, könnten das auch die Nabendeckel sein.

@VaexX guter Hinweis, danke. (y)

An die Tribe-Edition hatte ich schon gar nicht mehr gedacht...

@SpoonerMine
"Zuviel" nicht, aber die Tiefe und das m. E. zu kurze und nicht integrierte Design der Cupra-Seitenschweller haben z. B. mich gestört. Zudem sind drei Schrauben im Schweller, die mich endgültig dazu gebracht haben mich dagegen zu entscheiden.

Die ABT-Schweller finde ich wesentlich gelungener. Vielleicht (bzw. hoffentlich) sind sie ja auch anders befestigt. Der Spoiler von Abt ist mir für so ein Fahrzeug dagegen zu viel. Aber alles wie immer Geschmackssache.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben