Rückruf - virtual Cockpit (freiwillige Maßnahme des Herstellers)

Tim

Kennt sich aus
Guten Morgen Zusammen,
als ich letzte Woche den Leon zur Reinigung in die Werkstatt gebracht habe, hat man mich auf eine Rückrufaktion bezüglich des virtual Cockpits aufmerksam gemacht. Ich selber habe bisher keine Probleme gehabt.

Es handelt sich angeblich eher um eine freiwillige Maßnahme des Herstellers und hat zur Folge, dass mein Cockpit/Tacho ausgetauscht werden soll. Es scheinen vereinzelt Probleme aufgetreten zu sein, bei denen das Cockpit auf einmal "Risse, Schlieren" aufzeigt als hätte man eine Fernbedienung in seinen Flachbildfernseher geschmettert.

Hat jemand von euch damit bereits Erfahrungen gemacht? Ich konnte noch kein Thema dazu finden.
Einen Leihwagen will man mir nicht kostenfrei zur Verfügung stellen, da es sich ausdrücklich um eine freiwillige Leistung des Herstellers handeln solle und keine offizielle Rückrufaktion. Das Ganze soll ca. 1,5 - 2 Stunden dauern.

Cupra Care (Mobilitätsgarantie)
Greift nur, wenn:
- das Fahrzeug liegen bleibt
- eine Panne vorliegt
- Abschleppen, Pannenhilfe, Notfallmobilität nötig ist

Bei planbaren Terminen (Inspektion, Rückruf, Gewährleistung)
Hier greift nicht die Mobilitätsgarantie – aber Cupra bietet andere Leistungen, die trotzdem gelten:

- Ersatzfahrzeug bei Reparatur
Wenn die Reparatur länger als 1 Stunde dauert, gibt es ein kostenloses Ersatzfahrzeug für bis zu 5 Werktage.

- Hol- und Bringservice
Kostenlos innerhalb von 20 km – auch bei Inspektion, Ölwechsel oder Reparatur.

- Fahrzeugreinigung
Bei jedem Service-Termin inklusive.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben