Radlaufblende vorne links

mc-tech

One-Post-Wonder
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Ersatzteil. Bei meinem Tavascan hat die Kunststoffverkleidung am Radlauf vorne links (siehe Bild) einen Kratzer abbekommen. Leider kenne ich weder die genaue Bezeichnung noch die Nummer dieses Teils.

Ich weiß auch nicht, ob diese Kunststoffteile alle in der gleichen Farbe lackiert sind und ob diese, als Neuteil, überhaupt lackiert ausgeliefert werden.

Daher kann das Teil gerne auch gebraucht in einwandfreiem Zustand sein.

Falls mir dazu jemand weiterhelfen kann und/oder eine Bezugsquelle hat (muss ja nicht der "Freundliche" sein....

Anhänge

• Screenshot_20260310_062623_Firefox.jpg
    Screenshot_20260310_062623_Firefox.jpg
    592,3 KB · Aufrufe: 17
Die neuen Teile kommen mWn auch unlackiert und werden angepasst. Auch bei gleicher Farbe würde der Farbton nicht 1:1 passen, gerade wenn das Auto schon ein paar tage alt ist, deshalb werden keine lackierten Teile als Ersatz geliefert.

Ein neues Teil wäre nicht notwendig so lange das alte noch ganz ist, Kratzer werden beim Smartrepair auch mit Füller o.ä. bearbeitet.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben