Scheinwerfer beschlagen

War schon ein mehrmaliges Nachhaken erforderlich. Zuerst wird man mit "alles normal" und "trocknet schon wieder" abgespeist.

Heute wäre der Termin zur Erneuerung gewesen. Wagen wurde zerlegt, neuer Scheinwerfer ausgepackt und festgestellt, dass am neuen Scheinwerfer das Glas innen zerkratzt ist 🙈 Weiterer, neuer Scheinwerfer nun auf Rückstand.

Frage mich wie es ist wenn man da mal einen Unfall hat und es nicht mal Scheinwerfer gibt 🙈

Frage mich wie es ist wenn man da mal einen Unfall hat und es nicht mal Scheinwerfer gibt 🙈

Du bist zu sehr verwöhnt. :D Bei diversen italienischen Sportwagen ist bei einem kleinen Defekt die gesamte Sommersaison gelaufen, weil keine Teile beikommen. In meinen einschlägigen Foren kann da so mancher ein Lied davon singen. Und da sind Modelle dabei, die noch vor 5 Jahren als Neuwagen produziert wurden. Also keine Bange: Ein Scheinwerfer für einen, sorry - popeligen Cupra, sollte im Durchschnitt innerhalb weniger Tage geliefert werden können.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben