Seat Cup Racer Felgen vom Seat Leon Cupra FR auf Cupra Leon VZ zugelassen?

Didi_Nbg

War schon mal da
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen die Original-Alufelgen CUP RACER vom Seat Leon Cupra (Typ 5F) auf einem Cupra Leon VZ (Typ KL) zu fahren.
5F0 071 499 A
8,0Jx19 ET50
Könnt ihr mir bitte sagen, ob das so freigegeben ist?
Vielen Dank.
Liebe Grüße Didi

Anhänge

• 5F0071499A KT2.jpg
    5F0071499A KT2.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 4
Das kann dir nur Seat sagen und der TüV machts dann eintragungsfähig😉

Das sind im Prinzip Seat Leon Felgen, welche du an einem Seat Leon anbauen willst. Sollte der TÜV-Prüfer bzw. Prüfingenieur eigentlich auch so sehen. Wenn nix schleift, sollte das passen, aber lieber VORHER mit einem Prüfer deiner Wahl besprechen!

5F ist nicht KL, da könnte ein Krümmelkacker schon pingelig sein. Wenn es offizielle Leon Felgen sind, die auch ab Werk oder als Cupra Zubehör für den KL zu finden sind, braucht es eigentlich auch kein TÜV. Deshalb einfach mal Seat/Cupra anfragen.

Alles klaro, hab bei Cupra mal angefragt. Mal kucken, was die sagen. Ich halte euch auf dem Laufenden. Vielen Dank schonmal.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben