Serienlautsprecher Tausch gegen was hochwertigeres z.B. ?

cash-arab

One-Post-Wonder
Hallo Gemeinde,
Ich würde gerne die Serienlautsprecher gegen was Höherwärtiges tauschen. Was würdet Ihr empfehlen und weiß jemand was ich alles brauche.
Welche Größe haben die Serienlautsprecher usw..... Liebäugle mit dem System von ARG. Danke im Voraus

Vor dem Lautsprechertausch ist das Dämmen der Türen (z.B. mit Alubutyl) viel wichtiger. Ohne das Dämmen der Türen wirst Du auch mit besseren Lautsprechern kaum ein gutes Ergebnis erzielen.

ich habe in meinen Leon vFL die Boxen des Standard-Soundsystem (nicht Beats) gegen ein Komplettset von ARS24 ausgetauscht.

Warum?
  • Bessere Lautsprecher
  • zwei Hochtoner mehr
  • Subwoofer
  • Dämmung wird mitgeliefert
Ich kann das nur empfehlen, wahrscheinlich ist es auch besser als die Beats-Lautsprecher.

Wie es mit dem Sennheiser-System aus dem Facelift ist, das kann ich dir nicht beantworten, aber wenn du einen vFL hast, dann kann ich dir den Wechsel nur empfehlen.

Grüße

@moin
Aber wenn ARS24 das bei Dir verbaut hat, dann haben die auch huntertprozentig die Türen gedämmt, sonst würde ich vom Glauben abfallen. Ansonsten würden Dir die Türen dermaßen scheppern... das kann nicht sein.

ars24 hat gar nichts verbaut, die liefern nur ;)

wie in meiner liste geschrieben wird Dämmung mitgeliefert, die gesamte anlage habe ich von profis einbauen lassen, die haben damit auch die Türen gedämmt ;)

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben