Servus aus Bayern ....

Supermario373

War schon mal da
Hallo zusammen,

Ich bin Mario und wohne an der Grenze Oberbayern/Niederbayern. Ich fahre momentan einen Seat Ateca (siehe Signatur). Ich habe vor dieses Jahr eventuell ins Cupra- Lager oder ins Skoda- Kodiaq RS- Lager zu wechseln. Dann ists schon mal klar, welcher Motor es wird. Ich selber bin noch am Schwanken obs der Cupra Terramar VZ wird oder halt ein Kodiaq RS. Ich werd hoffentlich beide testen und dann entscheiden, wo die Reise hingeht....

Hallo und herzlich willkommen

du hast dich doch bestimmt schon entschieden, wenn du dich hier im Forum vorstellst 😉

Dann mal viel Spaß bei den Probefahrten 👋

Hallo und herzlich willkommen bei den Cupra-Verrückten.:D Ist viel cooler hier als bei den Skoda's. ;)

Servus!
Ich hatte vor dem Terramar den Skoda Karoq. Der Kodiaq ist mir zu groß gewesen und hat mich auch optisch nicht abgeholt.

Servus Matze,

tatsächlich noch nicht wirklich, Es sind beide auf die eine oder andere Art reizvoll. Wenn nur das Platzkriterium ne Rolle spielt, dann wäre es der Kodiaq RS. Die Unterschiede sind aber in meinen Augen hauchdünn...

Das glaub ich dir.
Da wir einen Hybrid bestellt haben, war Skoda schnell raus, da es nichts vergleichbares zum Terramar gab. Letztlich waren es bei meiner Frau die Burgundy Sitze, welche auch den Leon abgeschrieben haben.

Ja, das hatte ich schon rausgelesen ;)

Ja, gestern war ich nun bei meinem freundlichen…. Im März oder April werd ich mal den VZ ohne Hybrid mal testen…. Ich freu mich drauf, so insgeheim sind in meinem Kopf die Würfel gefallen…. Ja das wäre dann der erste Cupra, nach 3 x SEAT, 2 x VW und 3 x AUDI….

Hi zusammen, da bei meinem Lieschen (Spitzname für mein Ateca) die Batterie sich verabschiedet hat nach knapp 140000 km und 5 Jahren, hab ich am letzten Montag die Gelegenheit genutzt bei meinem freundlichen ... den Terramar VZ mit dem 265 PS- Motor zu fahren. Was soll ich sagen, ich war und bin noch immer begeistert. Der ist es !!! Gestern war ich auf Grund der Gesellenprüfung meiner kleinen Tochter in München und nutzt dort ebenfalls die Gelegenheit zusammen mit meiner Frau uns den Cupra und die Alternativen (Skoda Kodiaq RS und VW Tiguan) anzuschauen. Die Entscheidung ist nun zugunsten des Cupras gefallen. Jetzt heißt es noch etwas warten und dann ists soweit

Dann schon mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Vorfreude.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben