Spontane Cupra-Treffen im Süden von München

Ich habe Gott sei Dank noch Winter Schuhe drauf hat aber bei dem Wetter schon weh getan nächste Woche sagt meine Wetter app Attacke an 💪würde mich freuen euch kennen zu lernen 🙋

Noch sind wir nur zu zweit. Bzw zu dritt weil wir kommen zu zweit 😂 aber wär schon cool wenn sich noch mehr finden!

Meine Freundin würde ich noch aktivieren wenn wir nen Termin haben. Die würde auch vorbei schauen wenn sie Zeit hat.

jetzt muss ich wohl passen für den 18. 😭😭😭 geht bei euch auch ne Woche später am Samstag den 25. z.B.?

Und ich verstehe nicht, warum ich mal benachrichtigungen bekomme und mal nicht wenns ne Antwort auf den Beitrag gibt... mach ich was flasch?

Beim übernächsten Cupratreffen bin ich dann auch dabei bis dahin sollte ich dann meinen haben

Ok dann fang ich mal an 04. Oder 05. Juli Samstag oder Sonntag ab 1500-1800 irgendwo in München vielleicht im Cupra Shop am odeonsplatz wobei der Shop am Sonntag zu hat

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben