Teilenummer Getriebeölpumpe

Kanashibarii

War schon mal da
Guten Morgen,

Mein Leon hat eine defekte Getriebeölpumpe. Cupra möchte natürlich, mal wieder, nicht wirklich dafür aufkommen.

Kann mir jemand helfen, die Ersatzteile Nummer rauszufinden? Autohaus darf sie nicht rausgeben. Ich möchte einfach mal online recherchieren, ob man die günstiger bekommen KÖNNTE.

Keine Sorge, ich baue nichts selber aus. Aber möchte Mir, wie immer, alle Optionen offen halten was das Ganze angeht ..

Leon, 2021, Hybrid (204 PS).

... Mein Leon hat eine defekte Getriebeölpumpe. Cupra möchte natürlich, mal wieder, nicht wirklich dafür aufkommen...

Warum will Cupra nicht dafür aufkommen? Hast Du bzw. Dein Händler einen Kulanzantrag gestellt? Ich habe hier bereits zweimal beste Erfahrungen gemacht, und dass obwohl...

1.)
... Mein Vorbesitzer die beiden letzten Inspektionen in einer freien Werkstatt hat machen lassen...

und

2.)
... ich Neukunde bei meinem Cupra-Autohaus bin.

Ich kann also nur von einer absolut fairen Kulanzregelung seitens Cupra berichten.

Zuletzt bearbeitet:

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben