Tempomat nur in 10er Schritten?

Shaun

Stammuser ★★
Hi. Da es bei meinem bestellten Fahrzeug zu Verzögerungen kam, habe ich von Cupra ein Fahrzeug gestellt bekommen, zur Überbrückung. Ich habe mich bereits durchgetestet und mir ist aufgefallen, dass ich den Tempomaten nur in 10er Schritten verstellen kann. bei meinem vorherigen Auto ging das mit leichtem drücken in 1er Schritten und festerem drücken auch in 10er Schritten. Kann das der Leon (ST) nicht?

LG

Das verbotene Buch... :D

ich habe den erst seit 2 tagen und leider keine zeit gehabt, mich da durchzufuchsen. aber danke für die infos

Das verbotene Buch muss man vor Übernahme auswendig lernen 🤪

Du wirst (mich aus)lachen; mir war an einem Abend, wenige Tage vor der Abholung, mal so langweilig, dass ich fast das komplette Handbuch* durchgelesen habe und von den Funktionen, die ich ausprobieren wollte, Fotos gemacht habe. So konnte ich mich nix mehr überraschen 😄. Sonst hätte ich die Frage mit dem Tempomat wahrscheinlich auch gestellt.

Ich hab das Buch auch zu großen Teilen gelesen.
Ich mag schon eigentlich alle Funktionen kennen, bevor ich das Fahrzeug übernehme.

Nur eine Sache stört mich. Das Infotainment spielt wirklich jedes Mal den ersten Song aus der alphabetischen Sortierung meiner gelikten Alben/Titel/Playlists von Apple Music wenn ich starte und nicht das, was ich zuletzt gehört habe. Gibt es da einen Trick, den ich noch nicht kenne?

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben