Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Leon, Terramar, Formentor und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

Umfrage: Innenverkleidung aus Filz für Türen & Handschuhfach

An welcher Ausführung habt ihr Interesse?

• Cupra Formentor

Stimmen: 0 0,0%
  • Cupra Tavascan

• Cupra Born

• Umfrageteilnehmer
    17

Cupra ST4N

Ist öfter hier
Da schon vermehrt in den diversen Unterforen nach einer solchen Verkleidung gefragt wurde, soll hier mal das generelle Interesse erfasst werden als Grundlage für eine potentielle Sammelbestellung.

Für die Leon Fahrer habe ich die Tage bei meiner Recherche ein bereits zugeschnittenes Set aus der Türkei gefunden. Wird auch in Foren anderer Marken empfohlen. Zahlung soll wohl auch in Euro möglich & nötig sein. (Lira Zahlung wird storniert)

Vielleicht ja interessant für den ein oder anderen!

https://www.graficar.com.tr/urun/cupra-leon-mk4-konfor-seti

Alternativ: Gleicher Anbieter auf Etsy allerdings entsprechend teurer.

Zuletzt bearbeitet:
Danke @Cupra ST4N für den Link.

Wer traut sich dort zu bestellen?
Ich habe hier tatsächlich bedenken zwecks Zuverlässigkeit und Käuferschutz. Dazu kommt bei Problemen noch die dann mit Sicherheit nicht unwesentliche Sprachbarriere.

Die Seite kann man wohl übersetzen.
Und kenne jemanden der mich bei Sprachproblemen unterstützen könnte.
In diversen anderen Foren ist der einzige Kritikpunkt die relativ lange Lieferzeit, da wohl über den Landweg transportiert wird.
Passgenauigkeit wird gelobt!
Ich würde es mal probieren.

• Like
Reaktionen: ekm
@FLCupra hast du es schon verbaut und bilder sowie ein Feedback, ob der Einbau leicht und unproblematisch von Hand ging ? 🤔 ;)

Die Bewertung mit Bild auf Etsy von 07.03. ist aber leider nicht sehr positiv.

Die Türverkleidung von Graficar habe ich schon seit paar Monaten hier rumliegen. Über Aliexpress bestellt. Leider noch nicht dazu gekommen es zu verbauen. Entweder schlechtes Wetter oder keine Zeit. Sobald ich das mal verbaut hab gebe ich Feedback.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben