Upgrade App Autostop

NS9556

Forenfan ★★★
Supporter
Luxembourg
Hatte heute die Nachricht auf dem Schirm dass 3 Upgrades verfügbar wären, also lies ich sie laufen und schaltete den Motor aus - macht anscheinend nichts da auf dem Schirm geschrieben stand wenn die Upgrades nicht fertig wären würden sie automatisch beim nächsten Motorstart fortgeführt. Schien soweit auch geklappt zu haben.
Jetzt leuchtet jedoch auf dem Armaturenbrett ein grünes Lämpchen "Autostop". Dies ist jedoch seht lästig denn bleibt man während der Fahrt einmal stehen wird irgendwie die Bremse betätigt und wenn man dann aufs Gas drückt fährt das Auto ruckartig wieder aud - da im ersten Moment eben die Bremse automatisch gelöst wird.
Irgendwie finde ich keine Einstellungsmöglichkeit dieses Autostop zu löschen.

schau mal, ob die automatische handbremse aktiviert ist, das ist der knopf links neben der handbremse in der mittelkonsole.
1765505863042.png1765505928430.png

Anhänge

• 1765505915355.png
    1765505915355.png
    124,5 KB · Aufrufe: 3
Vielen Dank für den Tipp, halte dich auf dem Laufenden.
PS: wenns nicht klappt mach ich ein Foto von dieser Lampe

Das muss die Lampe sein. Du bist wahrscheinlich aus Versehen drauf gekommen, als du die Parkbremse drücken wolltest. Ich persönlich nutze Autohold auch so gut wie nie.

I like the auto hold, especially by traffic light and traffic jam. It keeps the car in place.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben