Vichy Catalan Drink

Zitat aus der Pressemeldung dazu:

"...Der Cupra Drink ist das erste Getränk, das Vichy Catalan gemeinsam mit einer
Automobilmarke entwickelt hat, und wird nun auch das deutsche Publikum mit seinem
elektrisierenden Geschmack begeistern. Erhältlich ist er in den CUPRA City Garagen als
Teil eines multisensorischen Markenerlebnisses und demnächst auch in ausgewählten
Einzelhandelsgeschäften."

Google liefert shoppingergebnisse aus Spanien. Das ist dann nicht ganz so billig.

Eine City Garage gibt es zB in Nürnberg.

Gut zu wissen. Werde mal anfragen ob die auch liefern. Berlin hat auch Cupra City Garage.
Allerdings werde ich kaum 420km Autofahrt auf mich nehmen um 24 Büchsen Limo zu kaufen 😂

Dann kauf doch 48 :p Bin mal gespannt, ob's das auch hierhin schafft. Als Deko wäre so eine Dose auch ganz schön.

Vielleicht besuche ich mal in der Mittagspause die Garage in Nürnberg. Ist vom Büro fussläufig erreichbar. :unsure:

Da musst du aber noch einen Cupra kaufen sonst gibt's nix. Solltest du dennoch in den Genuß kommen, lecke vorher mal an einem ausgestellten Cupra (sicherheitshalber mal innen und außen), um dann direkt vegleichen zu können, ob das Getränk auch wirklich nach Cupra schmeckt. Oder ob unsere Cupras nach Ginger-Lime schmecken. Was auch immer dann bei rauskommt. Bin auf deine Erfahrung gespannter als bei der Wartezeit auf meinen Leon.

:)

@Milan wie denkst du dass ich an das Foto gekommen bin :unsure:
@Invio1: Unten steht mein Formentor VZ zum Verkauf und der VZ5 ist schon bestellt. Ich habe tatsächlich schon diese Limo getrunken, ist ziemlich sauer mit einem etwas scharfen Abgang durch den Ingwer. Ich mag das Zeug sehr und könnte mich dran gewöhnen (y)

Limo? Sauer mit einem scharfen Abgang durch Ingwer? Es geht doch nichts über ein kühles Bier. ;)

Uns fehlt immer noch der Vergleich. Wer ist mutig genug, um diesen herzustellen? Der Beschreibung des Getränkegeschmacks nach sollte das Auto bei der Geschmacksgegenprobe vielleicht doch nicht zu sauber sein. Also am eigenen lecken, wenn es bei momentaner Wetterlage lange genug draußen gestanden ist.

Jedenfals glaube ich, dass diese Limo meinen Geschmack eher weniger trifft :unsure:.

Ich würde es schon mal probieren wollen. Und mit nem Schuss Gin oder Rum ist wahrscheinlich der Oberknaller.

stichwort "schönsaufen" :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Tja, Geschmäcker sind halt verschieden

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben