Vorstellung meines Neuen

Hallo und herzlich willkommen. Könntest Du die Bilder vielleicht noch drehen, sodass man nicht den Kopf verrenken muss? ;)

Du musst die Bilder vor dem Hochladen richtig drehen. Also hier nochmal den Beitrag bearbeiten, die Bilder löschen und dann nochmal die korrekt gedrehten Bilder erneut hochladen.

Herzlich Willkommen 👋
Dann bekommen wir unsere Autos ja fast gleichzeitig. Sieht auch sehr ähnlich aus mit dem Dark Void und den Burgunder farbenen Ledersitzen.
Vielleicht hast du ja noch ein paar mehr Ausstattungsdetails 🙂

Also ich habe ihn am 28.August bestellt,.Bis auf das Panoramadach und Hedap Display sowie Sennheiser Anlage und Matrix Beleuchtung ist wohl alles an Bord zusätzlich habe ich die Hängerkupplung bestellt

herzlichen glückwunsch zum terri :) ich kann es mir leider nicht verkneifen :D "Head-Up Display". sollte eigentlich Eye-Up heissen und bedeutet, dass die augen nicht mehr runter zum tacho müssen, sondern innerhalb der frontscheibe bleiben ^^

Moin,ich finde wenn in der Windschutzscheibe was angezeigt wird lenkt das mehr ab und nervt als kurz auf den Tacho schauen, aber das ist nur mein Eindruck

Moin,ich finde wenn in der Windschutzscheibe was angezeigt wird lenkt das mehr ab und nervt als kurz auf den Tacho schauen, aber das ist nur mein Eindruck
da kann ich teilweise zustimmen. ich hatte 4 jahre im golf nen headup und ich habe es kaum genutzt. musste mich sozusagen zwingen mal draufzuschauen.. was mir aber doch aufgefallen ist, dass mir manchmal die sich verdeckt wurde. jetzt mit dem Leon, hab ich ja keins mehr und vermisse es auch nicht.

Ich finds gut. Tue mich manchmal schwer mit den Augen nah/fern, da ist die Einblendung schon ok für mich.
Allerdings hatte ich mir vor dem Auto erst noch eine teure Sonnenbrille in Sehstärke mit polarisierten Gläsern anfertigen lassen. Hätte ich gewusst, dass das Probleme mit dem HUD macht, hätt ich auf den Aufpreis der Polarisierung verzichtet.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben