Wer wars? Cupra XYZ gesehen...

Ja könnte sein🤷🏼‍♀️

@Melfinos @Cuprabea : Vielleicht gehört der Leon aber auch einfach nur Ralf Ranseier, dem Bruder des berühmten, mehrfach verstorbenen Karl! ;):p

Habe heute morgen ebenfalls einen Cupra Leon ST FL in Taiga Grey gesehen. Auf der B9 richtung Ludwigshafen mit Speyerer Kennzeichen.

Noch jemand aus der Region 💪🏼

Gerade ist ein grauer Formentor mit M-DL.. Kennzeichen auf der A4 Richtung Dresden an mir vorbei..
Und noch ein dunkler Terramar (oder Formentor, nur kurz von virn gesehen) mit DD-ME.. Sitze zur Abwechslung allerdings in einem Transporter .. Grüße gehen raus..✌️

Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf der Rückfahrt wieder A4 bei Dresden, dunkler Terramar mit Euskirchener Kennzeichen in Richtung Heimat unterwegs.

17 Uhr in Ahrweiler ME NC ….
Ein weißer Leon ST wie @ekm einen fährt 🤭😂

Vorsicht, ich fahre Taiga Grey ☝️🤨😜

Und dort rüber muss ich nicht mehr, da ich meine Sachverständigentätigkeit dieses Jahr nicht verlängern möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, dieses andere weiß meinte ich ja 😂🤪

Sag ruhig, das dreckige weiß 😤🤣

Gerade beim Döner holen mir dem 🚲 wieder einen Terramar aus Euskirchen bei uns gesichtet, diesmal weiß (EU-OA..). Der dritte Euskirchner Terramar innerhalb von 3 Wochen soweit weg von zu Hause.

Habt ihr eine Firma in der Nähe mit Hauptsitz Euskirchen?

Die anderen Beiden habe ich ja auf der AB im 50 Km Umkreis gesehen, das waren schon sicher Einzelfälle, als Firma hat man idR auch gleiche Kennzeichen, Farben etc. ;)

So, wieder ich, vor 30 Minuten, schwarzer Terramar mit Zittauer Kennzeichen (und vielen 111) der sich zu uns "verirrt" hat.

Kennzeichen EU sind oft Mietautos (ich glaube Avis).

Gerade A61 Grafschaft ein schwarzer Formentor FL E-Hybrid VZ mit Kennzeichen CAS-...... Sah sehr sehr neu aus.

Gerade auf dem Weg ins Büro 🚲 einen fjord blauen (oder magnetic grau, war noch nicht ganz hell) ST mit Anhänger auf dem Seerundweg gesehen (heimisches Kennzeichen +"AP"). Ich weiß du arbeitest am See und hattest vorher einen magnetic grauen VFL ST.

Also wenn ich anfangen würde alle aufzuzählen... das wäre fatal hahaha, mindestens 50 Sichtungen am Tag bei uns im Ort.
In der Umgebung fahren verdammt viele mit Cupras ^^ MSP Kreis

Geht ja eigentlich darum mal einem Match zu finden.. bis jetzt hat glaube ich noch niemand geantwortet: "Ich war`s🙋‍♂️"

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben