Wer wars? Cupra XYZ gesehen...

in welches Kennzeichen Gebiet muss ich denn fahren, um in der Nähe von @ekm zu sein? :LOL:

Aus eurer Sicht in "Dunkle" das heißt OSL, bzw. CA oder SFB, also entweder Lausitzring, Urlaub im Lausitzer Seenland oder völlig falsch abgebogen..:ROFLMAO:

Oha, gut, irgendwann mal komme ich bestimmt vorbei 😅 :ROFLMAO:

Match zu finden.. bis jetzt hat glaube ich noch niemand geantwortet

hier fahren auch viele Cupra´s, habe mir bisher aber leider noch kein Kennzeichen gemerkt. 😔
Ehrlich gesagt, wüßte ich spontan im Vorbeifahren auch nicht, welches der vielen Cupra- Modelle das war. 🤷‍♂️

Heute sah ich einen grauen, also dunkler als "das andere Weiß" mit Kennzeichen "E" am Ende.
Hilft nix, ich weiß. Zur Fahrerin könnte ich mehr sagen ..
.. wartete, um uns das Aussteigen in einer beengten Spielstraße zu ermöglichen, befuhr die nur für Anlieger in beide Richtungen frei gegebene Straße in der richtigen Richtung mit Schrittgeschwindigkeit, hielt ganz rechts, um ihre Beifahrerin aussteigen zu lassen, also insgesamt vorbildlich.

Zwei T- Rocker von "Nebenan" sind auf den Formentor umgestiegen. DAS wäre ein Match, die hier wieder zu schreiben !

@Melfinos ganz witzig... ich meine es aber ernst... hier fahren verdammt viele

@Sniker alles ok... mein Posting oben ist absolut als Spass zu werten (y) ;)

Wer wars!
Heute um 12 uhr habe ich auf der A6 zw. Schwetzingen und Hockenheim ein Leon ST FL in schwarz als E- Hybrid gesehen.
Verlauter klotzen habe ich das Kennzeichen vergessen🤪 Glaube einer aus MA.

Mittlerweile sieht man schon sehr regelmäßig die FL bzw. Terramar und Tavascan

Na, wer von euch war´s und hat sich einfach hinter meinem gestellt :ROFLMAO:

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    599,8 KB · Aufrufe: 34
Heute auf der A3 gg. 11:30 zw. WÜ und N (Richtung N): fjordblauer Terramar, Kennzeichen LH

Edit: Fiordblau

Zuletzt bearbeitet:
Oha.. daran liegts bestimmt! :ROFLMAO:

Und heute gleich nochmal 3...

9:28 Uhr Ampelkreuzung am VW Autohaus Richtung Zentrum in Eckernförde: Leon Hatch VFL Graphene grau, Kennz. B-...

12:49 Uhr Ortsausgang Eckernförde Richtung Kiel: Leon ST FL Schwarz, Kennz. SL-...

Ca. 13:30 von der Ampelkreuzung Aral/ McDonalds in Kappeln bis ins Ostseeresort Olpenitz direkt vor mir fahrend: Formentor VFL Hybrid, weiß, Kennz. B-...

Wer war's
Heute habe ich gleich 2 Leon ST VL in schwarz auf dem Hockenheimring gesehen. Der eine war ein VZ Extreme genau wie meiner und der andere ein VZ mit Akebono aber ohne Cap- Sitze.

heute bin ich einem Leon ST VZ 333 auf der A5 zwischen Rastatt und Baden-Baden ca. 11:30 - 12:30 Uhr zeitweise hinterhergefahren. Da ich bei der Erkennung von Farben eher schwach unterwegs bin, kann ich nur sagen, dass es ein dunkler farbton war.

Rotes Händler-Kennzeichen HN

Ich lese aus Neugier hier mit.🤣 Hab aber noch keinen gelesen der mich erwischt hat. Vielleicht sollte ich mal in eure Richtung kommen. 🤣

Gerade eben, kurz nach 11:00 in Heroldsbach an der Zufahrt zum Freizeitpark Schloss Thurn:
Dunkelgrauer Leon ST FL, Kennz. S-LS
auch hier?

heute 19 Uhr auf der A8 Höhe Ulm/Stuttgart einen Cupra Leon SP in Magnetic grau gesehen. Müsste ein Hybrid gewesen sein 😉
Kennzeichen BB -JW ...

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben