ruckeln

  1. N

    Cupra Leon Sportstourer ruckelt

    Hallo Zusammen. Mein Cupra Leon Sportstourer hat momentan 15'000km auf der Uhr. Beim beschleunigen gibt es viel weniger Leistung als normal, die Schaltvorgänge beim DSG sind ruckartig und nicht mehr ruhig. Und heute auf der Autobahn bin ich 110km/h gefahren, hab zum überholen auf 120km/h...
  2. P

    Vibration bei Beschleunigung im Gaspedal

    Hallo, habe seit Januar den FL Leon 1.5 eTsi - 7Gang DSG Mir fällt auf, wenn ich morgens losfahre (Kaltstart) und beschleunige….. und das Pedal so ca 20 - 30 % trete….. dann merke ich im Gaspedal so ein Vibrieren/Ruckeln…… Stetige normale Beschleunigung - dann ca eine Sekunde ein „brrrrrr“...

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Back
Top