Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Leon, Terramar, Formentor, Raval und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

Öl- und Kühlwassertemperatur im Kombiinstrument mittig anzeigen

fleckej

War schon mal da
Ich habe eine andere Frage zum Kombidisplay: lt. Bordbuch sollte man Öl- und Kühlwassertemp. im Kombiinstrument Mitte angezeigt bekommen - bislang nicht hingekriegt. Habe den 272PS hybrid. Danke f. eure Hilfe & Gruß

Du musst in die linke Anzeige wechseln, dort kommt die Temperaturanzeige.

Ist nicht in der Mitte bei uns, sondern links, mal mit den Pfeilen nach links und dort blättern.

War es nicht so, dass die Pfeile rechts im Kombi nicht die Navigation vom Fahrzeug sind, sondern die vom Telefon (Maps)?
Apple Car Play Navigationspfeile sind bei mir ebenfalls links.

@ka113: Ist bei mir ebenfalls so.
Fahre nur mit Apple Maps, da sind die Pfeile in der linken "Tube" und überblenden, wenn aktiv, die Standardeinstellung (z.B. Getriebe, Öl und Wassertemp.)

Edit: Dies passiert allerdings nur wenn die rechte Tube nicht mit Carplay belegt ist. (bei mir z.B. G-Kräfte) - sonst wird auch das Navi rechts angezeigt!

Zuletzt bearbeitet:
@ST4N kannst du mir davon mal ein Bild machen? Bei mir wir CarPlay nur rechts angezeigt....

@Ice-Mark: Hab mal editiert oben, evtl. klärt das auch ohne Bild auf. Sonst mach ich später gern eines.

Ganz andere Frage, als ich Probe gefahren bin, ging es noch nicht, dass die Carplay Navigation vorne im Kombidisplay angezeigt wird. Geht das mittlerweile?

Nur die Pfeile werden rechts angezeigt. Karte geht bei mir nicht.

@ST4N habs gestern auf dem Heimweg ausprobiert, erscheint bei mir dann auch links, danke für den Hinweis, wieder was dazu gelernt :ROFLMAO:

@Ice-Mark: Gerne, dafür gibt es ja Foren wie dieses. :)

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben