Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.
Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Leon, Terramar, Formentor, Raval und weitere Modelle aus.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Öl- und Kühlwassertemperatur im Kombiinstrument mittig anzeigen
Ich habe eine andere Frage zum Kombidisplay: lt. Bordbuch sollte man Öl- und Kühlwassertemp. im Kombiinstrument Mitte angezeigt bekommen - bislang nicht hingekriegt. Habe den 272PS hybrid. Danke f. eure Hilfe & Gruß
@ka113: Ist bei mir ebenfalls so.
Fahre nur mit Apple Maps, da sind die Pfeile in der linken "Tube" und überblenden, wenn aktiv, die Standardeinstellung (z.B. Getriebe, Öl und Wassertemp.)
Edit: Dies passiert allerdings nur wenn die rechte Tube nicht mit Carplay belegt ist. (bei mir z.B. G-Kräfte) - sonst wird auch das Navi rechts angezeigt!
Ganz andere Frage, als ich Probe gefahren bin, ging es noch nicht, dass die Carplay Navigation vorne im Kombidisplay angezeigt wird. Geht das mittlerweile?
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.