Das betrifft aber nur die VZ Modelle mit Sennheiser. Der eTSI hat auch mit Sennheiser keine Akusitikverglasung.☝️

Wenn du einen Sennheiser Lautsprecher in der Tür hast. 😂

Anhänge

• IMG_5663.jpeg
    IMG_5663.jpeg
    288 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_5664.jpeg
    IMG_5664.jpeg
    323,9 KB · Aufrufe: 55
Es ist entweder einer da, oder eben nicht! Zusätzlich wenn einer da ist, steht es dran.

also ich habe den VZ inkl. Sennheiser und ich finde ihn extrem leise!!
Die Doppelverglasung hat die VZ Variante auf jeden Fall

das kann ich dir nicht sagen…

Im Konfigurator wird beim Sennheiser Soundsystem die Akkustikverglasung angeführt und wird dann somit verbaut werden.

Ich habe meinen Terramar bestellt und extra nachgefragt, ob es eine Akustikverglasung gibt. Und ja, die gibt es, wenn man das Soundsystem von Sennheiser mitbestellt.
Und ich Konfigurator ist die Verglasung auch extra angeführt.

Hier muss ich kurz korrigieren, wir haben den 1.5 eTSI und haben die beiden vordere Scheiben in Akustikverglasung.(haben auch das Senheiser Soundsystem.)

Das wurde mir auch so gesagt. Ich meine irgendwas mit doppelt verglast gehört zu haben . Im Konfigurator hatte ich glaube ich was dazu gelesen. Definitiv wissen werde ich es am 14.05. . Da hole ich meinen ab und kann mal schauen . Bei mir ist das Soundsystem dabei

Hallo Akex! Ich habe heute meinen Terramar mit Sennheiser Soundsystem bekommen. Und es ist kein VZ. Akustikverglasung ist drinnen.

Moin, ich habe meinen Terramar vor drei Wochen bekommen. Er hat, weil Sennheiser verbaut, eine „Doppelverglasung“ oder Akustikverglasung. Im showroom sind Terramar ohne Sennheiser. Da kann man deutlich die Unterschiede der Gläser erkennen. Hat auch mein Händler so beschrieben.

Bei meinem mit Sennheiser ist auch Doppelverglasung vorhanden.

Bin zufällig über diesen Artikel gestolpert

Demnach ist bei Verbundglasseitenscheiben (Kennung XI - hat der Terramar mit Sennheiser) das Einschlagen mit Nothammer oder Federkörner so gut wie unmöglich.

Dafür fliegen einem beim Crash keine Scherben um die Ohren.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben