Autohaus Feicht in Haar bei München

Bernhardt

Stammuser ★★
Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit dem Autohaus Feicht in Haar?

Ich wohne nur 15 km entfernt davon.

Ich habe meinen Cupra erst seit knapp einem Jahr und habe bis dato noch nicht zu einer Werkstatt müssen.

Vielleicht war bei dem Händler schon jemand von euch.

Servus Bernhardt,

Ja, allerdings nicht mit Cupra, sondern mit unserem damaligen 5er Golf nach einem kleinen Unfall. Wir waren dort zur Instandsetzung. Der Chef hat sich damals direkt um uns gekümmert. Lief reibungslos und professionell ab. In der Hinsicht kann ich die empfehlen.

Servus Bernhardt,

Ja, allerdings nicht mit Cupra, sondern mit unserem damaligen 5er Golf nach einem kleinen Unfall. Wir waren dort zur Instandsetzung. Der Chef hat sich damals direkt um uns gekümmert. Lief reibungslos und professionell ab. In der Hinsicht kann ich die empfehlen.

warst mit Deinem Cupra nun schon mal da gewesen?

Servus Bernhardt,
ich war tatsächlich schon mal dort.
Wollte einen Lackschaden dort reparieren lassen. Mir wurde aber vom Autohaus her abgeraten diesen über die Versicherung abrechnen zu lassen und haben mich dann an denen ihren Smart Repairer in Haus weiter vermittelt.
Organisatorisch haben sie zumindest einen guten Eindruck hinterlassen.

Kein Thema. Immer wieder gerne.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben