Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Leon, Terramar, Formentor, Raval und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

Beleuchtung Innenraum.

Chriz_90

War schon mal da
Guten Tag zusammen,
Ich weiß nicht ob es jemanden aufgefallen ist oder ob nur ich dass Problem habe aber wieso sind am Display die Tasten nicht beleuchtet?

Ich rede von kalt, warm, lauter und leiser.
Diese Tasten!

Entweder ist es bei mir kaputt oder sie haben es einfach nicht…. Habt ihr dass bei euch auch? Die Taste um dass Radio auszumachen ist komischerweise beleuchtet. xD

Hier ein Bild was ich meine.

Lg

Anhänge

• IMG_4688.jpeg
    IMG_4688.jpeg
    313,1 KB · Aufrufe: 24
Die vFL Modelle haben dort keine Beleuchtung. Das haben sie beim FL optimiert.
Meiner leuchtet dort ;)
Verrate uns, was du fährst und wir sagen dir, ob's kaputt ist oder genau so sein soll ;P

Ja, bei meinem VFL E-Hybrid von 2021 sind die Tasten bzw. Slider auch nicht beleuchtet. Ich muss aber auch sagen, dass ich die noch nie benutzt habe, weder im Hellen noch im Dunklen. Laut/leise bediene ich ausschließlich mit dem Drehregler am Lenkrad, und die Klimaautomatik steht ganzjährig auf der gleichen Temperatur. Dafür ist es ja eine Automatik.

Alles schön beleuchtet und dann schaust du dort hin und siehst kein Licht 🤣 verstehst du?
da stimme ich Dir zu. Wo eine Einstellmöglichkeit ist (auch wenn es Alternativen (Drehregler am Lenkrad) gibt) sollte m.M.n. eine Beleuchtung vorh. sein.

Da das vFL offenbar keine beleuchteten Tasten in dem Bereich hat, muß ich die Idee, ob die Beleuchtung evtl. mit anderen Lichteinstellungen (Lichtautomatik, Ambientebeleuchtung, Klimaanlage in Betrieb, o.ä.) zusammen hängt, wohl verwerfen. :LOL:

So sieht es bei mir aus. 😉
1000203528.jpg

Kann aber kein Leon VFL sein.;)

Ich wusste bereits vor dem kauf meines vFL schon das diese Tasten nicht beleuchtet sind und es hat mich n bisschen gewurmt, aber es war kein Kaufkriterium.

Aber jetzt nach 15k Kilometern und nem 3/4 Jahr muss ich ebenfalls sagen -> Ich benutze sie weder am Tag noch in der Nacht. Lauter/Leiser macht das Drehrad, Klima ist permanent auf der gleichen Temperatur.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben