Cupra Connect jetzt 10 Jahre kostenlos

Hm, ich habe heute im Chat nachgefragt und da hieß es 10 Jahre Connect.

Also ich habe ja auch das neue Modelljahr erhalten. Durch Nachfrage im Cupra Livechat habe ich leider trotzdem nur die 3 Jahre statt der 10 Jahre bekommen..

Hallo zusammen, bei meiner Neuwagenbestellung im Juni habe ich CUPRA Connect für 5 Jahre kostenpflichtig hinzugebucht.
Vor Produktionsbeginn meines Fahrzeuges erfolgte die Umstellung auf Modelljahr 2026 und Cupra hat auf die 10-jährige kostenfreie Mitgliedschaft für alle Neukunden umgestellt. Mein Fahrzeug wurde auch als Modelljahr 2026 gebaut. Wo kann ich nun einsehen oder herausfinden, welche tatsächliche Nutzungsdauer für CUPRA Connect bei meinem Fahrzeug hinterlegt ist (5 Jahre oder 10 Jahre)?

Haben wir uns auch schon gefragt aber noch keinen Weg gefunden..
Der online Support meinte, dass ab Produktionswoche 37 für alte auf 10 Jahre umgestellt wird.
Vom Händler würde im Vorfeld bestätigt, dass ich auf MJ26 umgestellt werde, aber nur die 3 hatte bekomme.
Produktion fand kw37 statt, Montag hole ich ihn.
Über die FIN sollte der Cupra Partner das nachsehen können, ich frage mal, wie es nun um meinen steht..

Nachtrag: Ich hatte heute die COC Papiere in der Post: Mein Auto wurde am 02.09. produziert, also noch KW36 -> ch dürfte mir also KEINE Hoffnung auf 10 Jahre Connect machen...da wartet man 4 Monate und dann wird das Auto 6 Tage "zu früh" gebaut.. :devilish:

Als Trost hast du aber wenigstens das MJ 26 ;). Klar, doof ist es trotzdem wegen nur 6 Tagen.

Ich lass mich mal überraschen, ob ich a) das Auto in 5 Jahren noch hab und b) was die Verlängerung dann kostet bzw. ob überhaupt noch eine kostenpflichtige Verlängerung in 5 Jahren möglich ist...

Hallo zusammen,
Ich weiß nicht ob es hier dazu passt 🤔
Wenn nicht gerne verschieben.
Ich habe heute eine Email von Cupra erhalten, in der mir mitgeteilt wird das es Änderungen in der App gibt und das ich nach Ende meiner Nutzungsdauer weiterhin kostenlos nutzen kann.
Hat das noch jemand bekommen?
Habe mal ein Bild angehängt

Anhänge

• Screenshot_20251030_195343_Outlook.jpg
    Screenshot_20251030_195343_Outlook.jpg
    315,1 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja interessant...
Die Mail mit Hupen & Blinken hab ich gestern auch bekommen allerdings OHNE den letzten Absatz.

Nun, ich bin noch weit vom Vertragsende entfernt (noch 4,5 Jahre), vielleicht deswegen.

Ich habe noch nichts erhalten per Mail, vielleicht nur für Leute mit MJ26?!? 🤷‍♂️

Nun, ich bin noch weit vom Vertragsende entfernt (noch 4,5 Jahre), vielleicht deswegen.
Mein Vertrag geht auch noch fast 4.5 Jahre.
Also daran kann es nicht liegen.
Ich habe bei der Umfrage mitgemacht, vllt deswegen. Kann ich mir zwar auch nicht so richtig vorstellen 🤷🏼‍♀️

Ich habe noch nichts erhalten per Mail, vielleicht nur für Leute mit MJ26?!? 🤷‍♂️
Ne, ich hab mj25 und ich denke @Cuprabea auch.

@Cuprabea welche Umfrage war das? Letztens kam was, wie zufrieden ich mit dem Auto wäre. Hatte dort auch mitgemacht.

Evtl liegt's auch am Modell...?

Habe auch MJ 25.
Habe eine E-Mail mit Link zu einer Umfrage bezüglich der App bekommen, was mir daran gefällt und was ich ändern würde.

Ich habe vor 2 Tagen die gleiche Mail bekommen.

Hast du bei der Umfrage teilgenommen?

Nein, habe ich nicht.

Ich habe meine Mail gelöscht, weil ich sie für eine Phishingmail gehalten habe.

So, habe meine Mail auch bekommen, nur fehlt bei mir der Abschnitt, das ich nach der Nutzungszeit die Connect Sachen weiterhin kostenlos nutzen kann 🤷‍♂️

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben