Cupra Connect jetzt 10 Jahre kostenlos

@Ice-Mark Dito! Muss aber zugeben, dass ich vorher auch keine Umfrage erhalten hatte.

Stimmt, hatte ich auch nicht. Der Vorteil/Nachteil wenn man seinen zu "früh" bestellt hat 🤷‍♂️
Dafür war meiner auch günstiger als die heute kosten :ROFLMAO:

Wer sich fragt, wo die aktuelle Vertragslaufzeit zu sehen ist...

Es wurde jetzt OTA ein Update für den Store installiert. Ruft man jetzt im Auto den Store auf, wird dort direkt die Laufzeit für Connect angezeigt.

Meiner ist aus Produktion 09/24 und ich habe den Absatz mit der kostenlosen Nutzung. In der Shop App steht aber Ablauf 2030 Muss man hier nicht zwischen Cupra Connect und Connect PLUS unterscheiden?

Screenshot_20251115_110338_Outlook.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn jetzt noch gleich der Unterschied Plus / ohne Plus?

Edit:

Screenshot_20251115-112858~2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Genau. So wurde mir das Anfang 2025 vom Verkäufer erklärt:
  • Connect kostenlos
  • Connect Plus kostenpflichtig - Navigation in Echtzeit, Navi Updates, etc.
Also bezieht sich der kostenlose Hinweis in der E-Mail auf die Standard 3 Jahre Connect Plus? Dort steht aber nichts von 10 Jahre 😃

Zum Zeitpunkt meiner Bestellung (04/2025) war lt. Katalog Cupra Connect (Basis) bereits 10 Jahre gratis; Connect Plus 3 Jahre ebenfalls ohne Aufpreis, aber nur mit Navi. 5 Jahre Plus für 70,- einmalig. Das hatte ich auch gebucht + das Datum, das mir im Store gezeigt wird = 5 Jahre nach Auslieferung. Also ist das das Plus - Datum.

Ist jetzt wirklich die Frage, was sie bei dir meinen, denn die Connect-Basis - Dienste hast du ja sowieso für 10 Jahre dabei, und die nutzt du natürlich nach dem Ende deiner bezahlten 3 oder 5 Jahre gratis weiter.

In der Mail, die ich bekommen hatte wegen Hupen + Blinken, stand auch nix von gratis weiterbenutzen...:unsure:

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben