Biete Cupra-Einkaufschips (erledigt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Milan

Community-Customizer
Supporter
Germany
Hallo Zusammen,

ich habe noch weitere Einkaufswagenauslöser hergestellt, die ich hier gerne anbieten möchte. Damit wäre mein gesamtes Rohmaterial an Kupfer aufgebraucht.

Die Münzen sind aus Kupfer mit beidseitig eingeätztem Cupra-Logo, brüniert und versiegelt. Da es sich um Handarbeit handelt kann es zu Farbunterschieden und anderen Materialfehlern kommen.
Der Preis pro Münze liegt bei 5.00€ exkl. Versand. Pro Interessent wird nur eine Münze abgegeben. Es sind noch 0 von 5 Münzen vorhanden

R62_7266.jpg

Verpackungs- & Versandkosten:
Innerhalb Deutschland 3.80€ (Großbrief für 1.80€ + 2.00€ Verpackung)

Zahlung:
PayPal oder Selbstabholung (Kreis Calw, BW)

Einschränkung:
Ich habe die Münzen im Sinne "von der Community, für die Community" zum Selbstkostenpreis hergestellt (glaubt mir, ihr wollt nicht wissen wie lange ich an einer Münze sitze). Der Verkauf erfolgt daher nur an Mitglieder die auch im Forum aktiv sind und mindestens 10 Beiträge geschrieben haben.

Bitte schickt mir gem. den Marktplatzregeln eine PM wenn Ihr Interesse habt. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Pflegehinweise & Kleingedrucktes:
Die Münzen bestehen aus Kupfer. Aufgrund des Lebensraums von Einkaufschips ist es wahrscheinlich, dass diese sich mit der Zeit verfärben, anlaufen oder eine Patina bilden. Ihr könnt dem Vorbeugen indem ihr die Chips trocken haltet und regelmäßig etwas nachpoliert. Eine dünne Schicht Wachs hilft ebenfalls.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung und Gewährleistung. Kein Umtausch oder Rücknahme. Nicht für Cupra-Fahrer unter 36 Monaten geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile, Erstickungsgefahr.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben