Cupra Terramar Rückfahrkamera einstellen

Swen

One-Post-Wonder
Hallo zusammen,
mein Name ist Swen, ich bin 57 Jahre und wohne etwa 30 Km von Dresden also quasi ein Sachse.
Wir haben uns vor kurzem ein
Cupra Terramar hybrid als Jahreswagen gegönnt. ( 204 PS )
Ich muss sagen, ist schon eine coole Karre.
Allerdings ist mir aufgefallen das die Rückfahrkamera bei Nacht um Welten schlechter ist als die bei meinem 2019er Kuga.
Hat jemand von Euch dasselbe Problem festgestellt bzw. kann man da irgendwo etwas Feintuning betreiben?
Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest.
Mit freundlichen Grüßen! Swen

@stefan kannst du das Thema mal bitte verschieben

Allerdings ist mir aufgefallen das die Rückfahrkamera bei Nacht um Welten schlechter ist als die bei meinem 2019er Kuga.
Das soll so sein, sonst hätte ja der VAG Konzern das schon längst mal geändert. VAG legt großen Wert darauf, bei alle seinen Autos (VW, Skoda, Audi & Cupra) die mit Abstand schlechteste Kamera der Welt zu verbauen! Sogar Dacia hat eine bessere Kamera:ROFLMAO:

Tatsächlich ist es so. Im A5 letztens (nagelneu) war die RFK auch nicht besser.

Kann ich bestätigen. Die Rückfahrkamera ist grottenschlecht. Aber ich denke, man lernt damit zu leben. Ansonsten ein tolles Auot.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben