Cupra Terramar tieferlegen

Werde ich machen! Zur Info: ich habe hinten und vorne auch noch Spurverbreiterungen ( H&R drauf) ich geb dir Bescheid- wird aber erst heute Nachmittag was.

204 PS reiner Benziner. H&R meinte, dass sie ihn hinten auf 35mm absenken, weil er von Haus aus höher steht. Und Sie hatten recht! Er steht optisch wirklich fast in Waage. Ich bin sehr zufrieden. Auch mit der Spurverbreiterung vorne 10 hinten 25 ist es ein Genuss mit dem Auto zu fahren.

Felgen sollen bei mir ja noch komplett geändert werden, da mir a die Serie drauf sind nicht gefallen, und b ich kein Freund von Spurplatten bin

Im Sommer habe ich die Brock 43 aufgezogen. Der Terramar hat hinten einen ziemlich breiten hintern, ansonsten hätte ich auch keine Verbreiterung gewählt. Ich hatte es zuerst nur hinten und war da schon begeistert. Im Nachgang habe ich mich auch noch für vorne entschieden. Alles auch Geschmacksache, ansonsten hätten wir alle das gleiche Auto 😂

Fährt hier jemand den 265 PS Benziner mit DCC und Tieferlegungsfedern?

Hallo, ich finde es eigentlich merkwürdig dass euer Cupra Händler Angebote für eine Tieferlegung macht!
Bei meinem bekam ich die Aussage das bei einer Tieferlegung die Garantie mindestens für das komplette Fahrwerk entfällt !!!
Das kann ich leider nicht erlauben.
War natürlich sehr enttäuscht!

Wenn du zum Händler fährst und Federn bzw. FW eingebaut haben möchtest, dann macht das die Werkstatt idR. auch, manche weisen dich vorher auf das Thema hin, andere nicht.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Back