Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Ateca, Formentor, Leon und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

Custom Ablagefacheinleger

Es steht doch jedem frei ob man eine günstige Warensendungen möchte oder das ganze mit Versandversicherung als Packet.
Bisher ist auch als Bücherwarensendung alles angekommen.

Dennoch darf mich nicht vergessen ......#Karton , Verpackungsmaterial und die Arbeitszeit gibt's ja auch noch ;)

Der Versender will ja auch einen Nachweis haben, dass die Ware beim Kunden angekommen ist, das geht nun mal bei den Billigvarianten nicht. Da liegt das Risiko dann voll beim Händler. Bei den viel gepriesenen Waren-/Büchersendungen sind zudem die Abemssungen/Gewichte stark eingeschränkt, ebenfalls ohne Sendungsverfolgung/Versicherung.
Wie schon genannt, die Verpackung und der Aufwand kosten ebenfalls und sind teils nicht unerheblich. Wer auf Kleinanzeigen unterwegs ist, weiß was ich meine.
Bei Kleinanbietern müssen noch die Wegekosten zum Paketshop hinzugerechnet werden. Ihr fahrt auch nicht für lau zum mächst Baumarkt/Mediamarkt. Real über alles kostet der gefahrene Kilometer rund 50-75 Ct wenn wann alle Kosten umlegt (Werkstatt, Steuer, Reifen, ...) Da sind doch die paar €uros die ein Versender verlangt richtigt günstig und ihr müsst noch nicht einmal den Hin... vor die Tür bewegen.
Es wird ja kein gezwungen etwas zu bestellen.

Der Link von @Nick geht nicht mehr, auf der Seite gibt es die Einleger nun für 28,99€, ist das richtig?

Uhhh, und? Bist du zufrieden? Lohnt es sich? Bin auch noch am überlegen 🙈

Dann bitte Berichten, warte deinen Eindruck hier ab!! Gerne auch mal ein bis zwei Bilder! Danke dir!!

Hallo ,

ja in der Zwischenzeit hab ich viel an der neuen Seite gearbeitet und die jetzt zum Jahreswechsel geschaltet.
Die Einleger findest du hier

Jeder Käufer bekommt noch ein kleines Geschenk extra angefertigt mit auf dem Weg.
Alle Vorbesteller hab ich am Samstag verschickt sollte also Montag oder Dienstag ankommen.

LG

Hallo ,

ja in der Zwischenzeit hab ich viel an der neuen Seite gearbeitet und die jetzt zum Jahreswechsel geschaltet.
Die Einleger findest du hier

Jeder Käufer bekommt noch ein kleines Geschenk extra angefertigt mit auf dem Weg.
Alle Vorbesteller hab ich am Samstag verschickt sollte also Montag oder Dienstag ankommen.

LG
Hallo, das ist ja richtig cool 😎
Hab meinen Leon ST noch nicht und es dauert bis er kommt. Aber die bestelle ich die Tage bei dir. Finde die mega nice 👍🏻

Hallo! Die Einlegefächer sind heute bei mir nett eingepackt und mit einem kleinen Goodie angekommen.
Je nach Lichteinfall kann der "Stoff" von der Farbe her passen. Passgenauigkeit ist sehr gut. Allerdings ist der Hauptbestandteil fester Kunststoff und die Unterseite des rechten Einlegers ist nicht plan, so dass die rechte Seite etwas "klappert" (gucken, ob ich das nacharbeiten kann).
Ich hoffe die Bilder funktionieren hier. Verbaut sehen sie natürlich nicht schlecht aus. Dieses gelaserte Cupra-Logo sieht natürlich auch sehr schön und edel aus.
Ob die Einlagen sich lohnen, muss jeder selbst entscheiden.
PS: die kippelnde und klappernde Seite kann nicht gearbeitet werden. Die Lederlasche ist unten zu dick. Die Einlage kann somit nicht plan eingelegt werden.

Anhänge

• PXL_20250108_162107659.jpg
    PXL_20250108_162107659.jpg
    3 MB · Aufrufe: 41
  • PXL_20250108_162213093.jpg
    PXL_20250108_162213093.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 41
  • PXL_20250108_162221425.jpg
    PXL_20250108_162221425.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 40
  • PXL_20250108_162818945.jpg
    PXL_20250108_162818945.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Was genau sind dies für Gimmiks?
Schlüsselring und -anhänger?

Bildauszug
1000019781.jpg

Viel interessanter wäre doch eine zweit Ebene für das tiefe Fach in der Armlehne/Mittelkonsole. Ein Einsatz der fest genug, passgenau aber herausnehmbar auf ca. 80% der Höhe verankerbar wäre.
So verschwindet alles nur in einem tiefen, schwarzen Loch und man muss wühlem bis man etwas wiederfindet.

passt das hier ggf.

GAFAT Seat Leon MK4 | Cuprα Formentor 2020-2024 2025 Armlehne Organizer, Neu Seat Leon 4 KL ST FR Formentor VZ Facelift Mittelkonsole Aufbewahrungsbox Tray Mittelarmlehne Handschuhfach (Schwarz) https://www.amazon.de/dp/B09G3JYVRW?tag=cupra-21

Ja, genau so etwas habe ich gemeint. War bei meinem Vorgänger serienmäßig und unheimlich praktisch.
Danke (y)

@JoergFB58 Wenn du es bestellst, dann stell gerne einmal ein paar Bilder und Feedback ein

Ich sammel noch ein wenig, damit ich auf die 39,-€ komme, aber kann ich dann machen. Mal sehen was die Qualität dann sagt. 🙄

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben