Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Ateca, Formentor, Leon und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

Custom Ablagefacheinleger

@Nick super... ich denke preislich kommst du aber sicher nicht unter 25 Euro?

Nicht als Basispreis leider.
Durch die in Deutschland herrschenden Steuern , die Energie und Materialkosten ist selbst der normale Preis im Grunde zu gering.
Wir verwenden echtes Alcantara für 130€/m².

Wenn du dich aber zum Newsletter anmeldest bekommst du 10% und dann kommst du auf etwas über 26€.

Alles ok @Nick ich wollte nur proforma die Frage stellen.

Wenn du eine gute Lösung usw. findest, dann gibt man sicher auch für diese Qualität und den Support gerne etwas mehr aus.

Ich will mich damit absolut nicht bereichern aber muss eben dennoch die Kosten gedeckt wissen aber das ganze noch erschwinglich gestalten.
Preise drücken kann ich in dem Kontext faktisch nur mit Menge .
Wenn also jemand eine Sammelbestellung startet können wir preislich was machen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben