Custom Ablagefacheinleger

@Nick super... ich denke preislich kommst du aber sicher nicht unter 25 Euro?

Nicht als Basispreis leider.
Durch die in Deutschland herrschenden Steuern , die Energie und Materialkosten ist selbst der normale Preis im Grunde zu gering.
Wir verwenden echtes Alcantara für 130€/m².

Wenn du dich aber zum Newsletter anmeldest bekommst du 10% und dann kommst du auf etwas über 26€.

Alles ok @Nick ich wollte nur proforma die Frage stellen.

Wenn du eine gute Lösung usw. findest, dann gibt man sicher auch für diese Qualität und den Support gerne etwas mehr aus.

Ich will mich damit absolut nicht bereichern aber muss eben dennoch die Kosten gedeckt wissen aber das ganze noch erschwinglich gestalten.
Preise drücken kann ich in dem Kontext faktisch nur mit Menge .
Wenn also jemand eine Sammelbestellung startet können wir preislich was machen.

Die Angebote vom Marketplace bei der Amazone, die ja alle identisch sind, liegen ja alle bei 18-20,-€. Wobei mir die Qualitätsanmutung des Organizers von dem Kunststoffbehälter/Schale für die Mittelkonsole nicht besonders hochwertig erscheint. Sieht eher nach sehr, sehr dünnen ABS aus. Kannn man letztendlich erst beurteilen, wenn man es in Händen hält. Die Rezensionen fallen je nach Angebot auch sehr, sehr unterschiedlich aus. Wahrscheinlich wie gerade die Urteile eingekauft & generiert wurden. Von Top bis miserable incl. Fotos mit abgebrochenen Ecken/Kanten. Reklamation bei dieser Chinaware mehr als umständlich, wenn überhaupt möglich?

Da ist halt die Frage, wie lässt sich soetwas überhaupt in Kleinserie sinnvoll produzieren? Wenn es dann noch mit hochwertigen Alcantara o.ä. bezogen werden soll erst recht

Man bräuchte dazu "nur" jemanden mit einem 3D Drucker und der dazugehörigen Kreativität.

Daher unterstützt hier ja @Nick ;) (y) Seine Lösung mit den Einlagen für die Mittelkonsole kommt ja auch aus seinem 3D Drucker.

@JoergFB58 Wenn du es bestellst, dann stell gerne einmal ein paar Bilder und Feedback ein
Wie "befohlen" 😁 , nee Spass beiseite, heute kam das Ding.

Es macht einen recht robusten Eindruck, passt auch exakt, da kann man auf den ersten Blick nicht meckern.

Anhänge

• Organizer01.jpg
    Organizer01.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 84
  • Organizer02.jpg
    Organizer02.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 84
  • Organizer03.jpg
    Organizer03.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 86
@JoergFB58 Danke fürs Testen und die Bilder. Schaut ja ganz passabel aus.

Hast du jetzt nach der Einlage zwei Ebenen für das Verstauen?

Klappert es beim Fahren?

Genau das war der Sinn der Aktion. Karte für die Tiefgaragenschranke, Ladekarte*, Einkaufswagenchips, andere Sachen sind jetzt direkt griffbereit und nicht mehr in den Tiefen der Mittelablage verbuddelt.
Mein Vorgänger Focus hat das serienmäßig, war halt ungemein praktisch. Wenn man das einmal gewohnt ist, ...

Inspiriert aus dem Nachbarforum habe ich mir mal eine Abdeckung für die Becherhalter gebastelt. Da ich kein 3D Drucker habe, aber noch eine Carbonplatte aus meiner Lightbikes Zeit wurde es erstmal eine optische Abdeckung. Eine 3D Variante mit Ablagemöglichkeit wäre natürlich praktischer.
20250126_092815.jpg

So, doch was machen lassen..

20250131_134312.jpg20250131_134319.jpg20250131_134325.jpg

Woher hast du das? Wäre interessiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut mal hier:

Danke, habe mit dem Händler auf ebay geschrieben, bekomme jetzt auch welche angefertigt, leider versand aus Spanien, aber so isses halt :) danke für den tipp

Zudem habe ich mir auch diese Inlays bestellt, mal schauen wie dies in Kombination aussieht

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ekm
Hallo! Gibt es denn jetzt noch die Cupra Leon Facelift Einleger für die Mittelkonsole noch, wie anfangs beschrieben? Ich habe ja schon welche, aber wir holen uns evtl.einen weiteren Cupra Leon, wo ich die Dinger auch reinhaben möchte.

Sind ja keine original Teile, deshalb einfach bei ebay schauen, die gibt es bestimmt noch.

Die hier angebotenen waren bzw sind echt gut geworden und haben den gleichen Stoff wie die Sitze auf der Oberfläche

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben