Der große Cupra Born Bestell- und Wartesaal

Hallo Dieter,

also die verlässlichste Aussage bekommt man wahrscheinlich über den WhatsApp Chat
Die Abfrage des Bestellstatus bei WhatsApp funktioniert bei mir zumindest nicht.

Im Chat mit einem Experten gibst du dann deine 11 stellige Kommissionsnummer (2026-******) an und fragst nach einem Produktionsdatum. Nach max 3h hatte ich immer eine Antwort.

Bei mir schwankt es zwischen KW37-40 bei meinen letzten Anfragen

VG Mathias1000062305.png

Hallo zusammen, ich hatte im Februar einen Born Endurance bestellt, mit dieser merkwürdigen Zusatzerklärung, dass sich noch was ändern könnte. Inzwischen ist klar dass sich so ziemlich alle Bestelloptionen geändert haben. So bekomme ich nun mehr Elektronik-Schnickschnack als ich wollte, hoffentlich ohne dadurch verursachte Fehler. Was mich aber ärgert ist die Lieferzeit, aktuell wollen sie das Auto in KW45 bauen, wann es beim Händler steht ist unklar, das macht schon mal 10 Monate. Wegen der langen Wartezeit habe ich dann versucht über WhatsApp und My Cupra einen Info-Service zu aktivieren, und festgestellt, dass das alles gar nicht funktioniert. Ich bekomme auch keine Info warum das so lange dauert. Bestellt habe ich einen Endurance, Weiß, mit WP, Navi, Ganzjahresreifen 19zoll Kupfer, beh. Sitze, Glass, Pilot M, AR Display. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gruß Markus

Deine Bestellung könnte in die Ferien gerutscht sein und somit dann auch zum Modellwechsel ?!
Den Status deiner Bestellung über Whats App abzufragen hat bei mir damals echt gut funktioniert, du bekommst hier aber nur dann die sparsame Info wenn sich der nächste "Meilenstein" erreicht hat....

Eventuell hat sich hier die Lieferung der Batterie aus Fernost verzögert, hatten wir auch alles hier schon erlebt....

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben