Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Leon, Terramar, Formentor, Raval und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

so.... bei mir heißt es jetzt noch ca. 1 Woche warten, dann geht's zur Übergabe zum :)

man merkt doch, dass man sich manchmal auf etwas freut wie ein kleines kind :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: und wird eben in gewissen punkten nie erwachsen

Ja, geht mir genauso. Bei mir sind es noch gute 14 Tage und ich hab' einfach richtig Lust auf das Auto. Auch schon allen möglichen Kram für den Neuen bestellt: Ladekantenschutzfolie, Cupra-Regenschirm und neue Packung Kaugummi....

Ich wollte mir auch passende Einkaufs-Chips mit Cupra-Logo bestellen, leider sehr schwer zu bekommen. Deshalb liegen bei mir grade schon ein Häufchen 23mm Kupfer-Rohlinge, Ätz- und Färbemittel und Schablonen rum... Bastel ich mir so ein Ding eben selbst 😄

Oh ja, ich fühle so mit😊

@Milan Ähm, kann ich 2-3 bestellen? 😂
Coole Idee und wünsche noch weiter viel Vorfreude!

mit dem "Zubehör" bestellen habe ich bereits auch begonnen.

- Dashcam
- Einsatz für das Fach in der Armauflage für die Ordnung
- Einlagematte für den Kofferraum
- Einsätze für die Ablagefächer Mittelkonsole mit Cupra-Logo

Was werde ich noch tun:
- Folierung der hinteren Scheiben inkl. Heckscheibe, da mir das bei der Serie zu durchsichtig ist
- Folierung Ladekante, Türgriffmulden, Einstiegsleisten und nach Empfehlung vom Profi ggf. auch noch weitere Problemstellen (also Termin beim Fachmann in Kw 21 schon sicher)

Folieren selbst erledigen ist mir zu fummelig und ich wäre ein Perfektionist, weshalb ich es auch nicht selbst machen sollte 😉

@Melfinos dann bekommst du dein Auto nun doch noch früher als wir 😅

Bei uns hat die Lieferung länger gedauert als geplant 🫤, er kommt tatsächlich erst heute an.
Bekommen das Auto daher jetzt frühstens ab dem 23 Mai aber wahrscheinlicher ist der 26 Mai.

Hängt jetzt bissl dran wie schnell die den fertig machen.
Mitte nächster Woche bekommen wir den finalen Termin.

Also weiter ungeduldig warten... 🙈

@taiga_86 tatsächlich läuft bei mir seit bestellung bis zur Auslieferung alles nach meiner Planung. (y)
kann mich derzeit also nicht beklagen.

einziger Wermutstropfen: ich kann mein derzeitiges Kennzeichen dieses mal nicht mitnehmen.

@Melfinos bei uns hat zwischenzeitlich der Verkäufer gekündigt. Dadurch war der Informationsfluss mehr oder minder nicht mehr vorhanden🙈
Aber egal, die 2 Wochen schaffen wir nun auch noch 😄
Haben sogar nen Übergangsfahrzeug vom Händler erhalten, damit wir mobil bleiben.

Daher keine Eile, auch wenn die Freude aufs neue Auto riiiiiesig ist 🤩

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben