Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, ist ja wieder völlig plemplem, was Cupra mit ihren "Neuerungen" da machen!@coopra gibt es nicht die 10 Jahre dann auch dazu?
Ich habe das Standardpaket (3 Jahre) gewählt und evtl. kann man da ja auf Kulanz bauen...![]()
Also meinst du doch, dass "Frankenstein" möglich ist?!Gibt es jetzt nur EIN Modelljahr 2026?
Oder kommen die Fahrzeuge als 2026.1 und 2026.2 aus der Produktion....?![]()
Ja das würde ich noch gelten lassen, wäre auch völlig legitim hier dem Kunden nicht "mehr" zu "schenken", als er bestellt hat.. Alles gut...dass Hardware-technisch alles kommt. Ausser eben CUPRA Connect, weil es eine Softwaredienstleistung ist...
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.