Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jemand was genau das Intelligent Drive Paket II genau beinhaltet?ich hab heute den Cupra Leon ST VZ 333PS in Midnight Schwarz bestellt.
Intelligent Drive Paket II
| Fahrassistenz-Paket XL - Side Assist inkl. Totwinkelassistent - Exit Assist - Spurhalteassistent Plus inkl. Travel Assist, Emergency Assist und Stauassistent - Intelligent Park Assist (IPA) - PreCrash Assist - Proaktives Insassenschutzsystem - Navigationssystem mit 12,9" Display - Vorbereitet für die Aktivierung des Dienstepakets Cupra CONNECT Plus mit Online-Infotainment und einer Vertragslaufzeit von 3 Jahren |
wann hast du bestellt? Und welchen Motor?, das Auto ist produziert und auf dem Transportweg.
Mal sehen, aber bis Mitte September sollte er beim Händler stehen.
Das kann ich bestätigen, ich habe mir nämlich genau da das Geld gespart, d.h. kein Matrix LED, die Leuchtsignatur ist aber dieselbe beim Facelift.Nur zur Info, die Serienscheinwerfer haben soweit ich weiß das gleiche Design wie Matrix. Wenn man nur das Design mag, aber auf Matrix verzichten kann spart man Geld.![]()
Es gibt teilweise die Situtation dass es keine Mails von Cupra bekommt. Das Auto kommt aber trotzdem und die Produktion wird eingeleitet. Es gab hier mal jemanden der hat vor 1 2 Jahren mehrere Cupras bestellt und nur bei ein paar ne Mail bekommen und bei den restlichen nicht. Alle Autos kamen ganz normal anHallo zusammen, ich habe hier mehrfach gelesen, dass euch Mails von Cupra direkt zugesendet wurden. Ich habe meinen 1.5 eTSI am 31.07 bestellt und danach nur eine Bestellbestätigung vom Autohaus erhalten. Seit dem habe ich aber nichts Neues gehört. Viele meinten, dass sie bereits wenige Tage nach der Bestellung eine Mail von CUPRA erhalten haben oder teilweise sogar schon ihre Produktionswoche kannten. Auf Rückfrage hat mir mein Autohaus mitgeteilt, dass meine Mail—Addresse an Cupra weitergeleitet wurde...
Meint ihr ich sollte nochmal fragen, ob es Neuigkeiten gibt, oder ist das „normal“, dass man erstmal eine Weile Nichts hört?
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.