ich bestelle mittwoch meinen vz mit vollausstattung :cool: nur bei der farbe bin ich noch nicht sicher. würde gerne matt aber nicht in grün oder bronze...muss ich dann wohl wieder folieren :unsure:

@Grave

Glückwunsch zur Bestellung und starke Leistung, dass du deinen Golf so lange gefahren bist. 💪🏻

Ich drücke dir selbstverständlich die Daumen, dass die erwähnte Lieferzeit eingehalten wird, aber was man so liest aktuell, dürften es vermutlich eher einige Wochen mehr werden.

Ich selber habe noch nichts gehört, ob und wo man den genauen Produktionsstand erfahren kann. Aber es gibt den Cupra WhatsApp Chat, dort kann man mit seiner Komm.Nr. den aktuellen Status erfragen.

Danke - extra den großen Akku genommen, damit am Ende mehr Reichweite übrig bleibt, der vz war eher ein gimmick.

Der Golf würde auch noch weiter fahren - ist aber jetzt sehr reparaturbedürftig…

Mal sehen was für Informationen zusammen kommen

Hallo Grave,
was sind die Icon Black Felgen?
Grüße
Sir Ossy

@Grave

"Winter pack ohne Pumpe"... Was ist das???

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben