Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Leon, Terramar, Formentor, Raval und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

@RohrWirt ... Erstmal Glückwunsch zum bestellten Tavascan... wenn ich meinen nicht schon letztes Jahr im September vor reserviert hätte, wäre die LaufzeitIch habe mein FIN auch erst bekommen nach dem das Auto fertig vom Band gelaufen ist. Allerdings wie die anderen Mitglieder schon geschrieben haben, geht das mit dem Bestellstatus nicht. Man muss beim ersten Anmelden einen Code scannen und dann das Auto mit dem Passwort vom Cupra Konto verbinden...

Ich habe heute meine Bestellanforderung für einen VZ ans Fugrparkmanagement geschickt, da die Konditionen deutlich günstiger als für andere Hersteller/Modelle waren.

Auto soll im Sommer geliefert werden und für 18 Monate bleiben. Danach - so ist der Plan- gibt es wieder einen BMW. Die „neue Klasse“ kommt ja 2026.

Hey. Ich habe über einen Händler in Nürnberg bestellt. Laut diesem hat seine Disposition am 28.2.25 die Bestellung an Cupra gesendet. Ich habe bis heute keine Auftragsbestätigung oder so eine Welcome to the drive Mail erhalten. Auf Nachfrage heißt es, ich müsse mich gedulden es würde eben cupra liegen. Ich habe auch keine Bestellbestätigung o.ä. von dem Händler bekommen. Ist das normal , ich habe Angst, das Auto wurde gar nicht bestellt. Brauche es im September. Habt ihr eine Bestätigung erhalten vom Händler und Cupra. Wann war das ? Kam diese per Mail oder per Post. Bei Cupra kann man ohne diesen Kommissions-Key nicht herausfinden und diesen bekommt man vermutlich erst mit der Auftragsbestätigung

Hast du denn auch deine Mail Adresse angegeben und hoffentlich hat dein Händler diese auch weitergeleitet?

Hallo @julia0912,
Bei mir ist bei der E-Mail leider etwas schief gegangen, deswegen habe ich diese Willkommensstrecke nicht erhalten. Im Chat wurde mir dann leider mitgeteilt das es nachträglich nicht mehr gehen würde, da es automatisch aktualisiert wird und dem entsprechenden die Mails rausgehen.
Um aber im Chat Infos zu bekommen benötigt man diese Kommissionskey. Den habe ich erst auf Diskussion mit der Verkäuferin bekommen, aber das AH hat diese.
Bei Bestellung habe ich ein Auszug von der Konfiguration bekommen und eine Bestellbestätigung.
Vllt hilft es dir und du bohrst mal bei dem Händler nach.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben