Gibt es eigentlich bei jeder Auslieferung die „Memberbox“ mit dem Armband und dem Schlüsselcover?
Bei mir war eine dabei. Allerdings eh fürn Popo, das Armband, naja wers mag... Und das Schlüsselcover aus Carbon stört angeblich die Funksignale meinte der Verkäufer, hat er im internen Board gelesen. (Da ich aktuell Probleme mit der Schliessanlage habe, war das das erste, was abgefragt wurde...)
Statt der Memberbox wäre mir ein vernünftiger Ordner für die Papiere fast lieber gewesen
Ich durfte das Baby jetzt auch am Samstag in Empfang nehmen...
Ich bin schon eine "Langstrecke" gefahren, da wir Dienstag gleich einen Messetermin hatten. Lief soweit sehr erfreulich, das Schnellladen hat auch wunderbar geklappt auf dem Autohof, ich glaube das waren sogar unter 30 Minuten um von weniger als 20% auf die 80 zu kommen, aber ich habe nicht genau auf die Uhr gesehen, da meine Mitarbeiter eh etwas essen wollten und wir keinen Zeitdruck hatten.
Ansonsten bin ich soweit bisher zufrieden. Das Schliessystem funktioniert wie gesagt nicht vernünftig, hie rhabe ich einen Werkstatttermin Ende des Monats. So verschliesst er zB nicht beim Weggehen. Und den Kofferraum kann ich nur über die Fernbedienung öffnen, oder wenn das Fahrzeug bereits entriegelt ist, aber nicht, wenn ich direkt vorm Kofferraum stehe und den Taste am Kofferraum drücke... Auch bei den Hintertüren zu entriegeln geht meistens nicht. Ab und zu geht dann aber auch wieder der Kofferraum, ganz komische Sache
Ab und zu "verschwindet" aus der Qucikbar, welche man von oben nach unten zieht das Icon für die Geschwindigkeitswarnung. Das ist für mich etwas unersichtlich, warum das rausfliegt, das habe ich noch nicht kapiert. Und was auch etwas komisch ist, dass die Hilfslinien bei den Kameras zwar automatisch eingeschaltet werden, wenn ich über den Rückwärtsgang die Kamera auslöse. Aber wenn ich langsam vorwärts an ein Hindernis fahre, spingt erstmal nur der Parkassistent an. Sobald ich dann hier auf die Kamera umschalte, fehlen die Hilfslinien. Das finde ich etwas komisch, dass er sich dieses Setting leider nicht merkt..
Aber sonst. Er fährt, kann bisher nicht klagen.