Comfort, Performance und Individual

...Und off-road.

Dcc kannst du dazu bestellen (performance paket glaube ich), aber snow und cupra haben trotzdem nur die vz modelle.

Auf den nervigen Lautsprecher mit Fake-motorsound musst du auch verzichten, wenns kein vz ist.

Cool. Wieder gute 2 Monate!

Hast einen commission-key bekommen?

Wenn ich euch so höre, werde ich ein bisschen neidisch. :cautious:
Ich habe vor 8 Wochen meinen 1.5er bestellt und gestern als Antwort auf meine Anfrage
lediglich gesagt bekommen, dass noch keine Produktionseinplanung im System registriert ist.

Wir holen unseren am 29.10. ab. Zugelassen ist er schon, Winterreifen liegen schon in der Garage. Nun muss dann Mittwoch nur noch die DB und angeschlossene Bahnen mitspielen, damit wir gut von Kassel nach Kaufbeuren kommen, wo wir ihn gekauft haben. Ich freue mich wie ein Kleinkind 😉

Hallo zusammen,

am 07.10. haben wir unseren Terramar bestellt. Bis jetzt noch keine weiteren Infos

Ich habe am 1.9. bestellt und noch immer keine Info. :oops:

Unserer ist eine Tageszulassung und aus Österreich importiert. Hat nur ein paar Kilometer auf dem Tacho und stand kurz beim Händler im Showroom bevor wir ihn im Internet erblickten und direkt zugeschlagen haben. Ist mittlerweile das vierte Auto, was wir gekauft haben, ohne es direkt vor Ort gesehen zu haben. Hier direkt in Nordhessen haben wir das Modell zwar Probe fahren können, aber keins gefunden, was unseren Wünschen (speziell die klappbare Anhängekupplung) entsprochen hat. Also mal wieder blind gekauft. Da wir bisher damit gute Erfahrungen gemacht haben, hoffe ich mal, dass das jetzt wieder so ist. Übermorgen geht es nach Kaufbeuren und er wird abgeholt.

So, seit heute sitze ich mit euch im Wartesaal! Habe heute einen 2,0 VZ bestellt und muss mich leider, nach Aussage vom Verkäufer, noch
bis März gedulden. Also ca. 17 Wochen Lieferzeit. Bis dahin zieht das sich! ;) Ich wünschen allen Wartenden viel Geduld und allen, die ihren
Terri schon haben: Kommt knitterfei urch den Winter!

Beste Grüße
Gonzo

Gerade die Info vom Händler bekommen, dass unsere Bestellung fest in KW 50 zur Produktion verplant ist.

Bestellt hatten wir am 7.10.
Mal schauen wie lange er dann noch bis zum Händler braucht

Wird knapp dieses Jahr. Evtl. gleich auf EZ 01/2026 gehen? Das Auto ist im Wiederverkauf gleich mal 1 J jünger...

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben