Servus zusammen, habe mir den Terramar im Dezember auch bei einer Sammelbestellung meines Händlers neu konfiguriert und bestellt.
Bin ja jetzt gespannt wie er wird, da leider das ein oder andere zu dem Zeitpunkt noch nicht wirklich live begutachtet werden konnte.
Ich habe mir den 204 ps Hybrid „mit allem”(außer
Anhängerkupplung*) auf den 18 Zoll Felgen (die kann ich nicht abschätzen ob sie mir am Ende zu kleine sind

) mit Allwetterreifen bestellt. Da er nur als Leasing ist, hatte ich kein Lust auf den „Stress” mit Winterfelgen kaufen / später wieder verkaufen…..
Nun lese ich hier seid ein paar Tagen mit, und ärgere mich ein wenig, das mein Händler meine E-Mail wohl nicht mit verschickt hat, und ich die Updates nicht automatisch bekomme.
Daher möchte ich hier mal gern Danke an alle sagen, die mich auf die WhatsApp Möglichkeit hingewiesen haben…. DANKE
Sehr nette Leute im Service! Wollte dort aber nicht mehr Anfragen wie nötig bzw glaub alle fragen können / dürfen dort auch nicht beantwortet werden.

Daher meine Frage an euch, wisst ihr welche Schritte im Werk abgearbeitet / aktualisiert / weitergegeben werden und wie lange die in etwa brauchen?
Laut Händler wurde der Bau am 07.01.2025 gestartet. Auslieferung sollte kw 4 sein

.
Letzte Woche hat der Händler gemeint der Wagen wird gerade lackiert.

Diese Woche soll die Produktion stattfinden….
Wisst ihr was das alles beinhaltet? Also Karosserie / Lackierung / Montage / Abnahme / Lagerung usw…..?
Den der nächste Punkt den ich angezeigt bekomme ist dann Transport…… ? Habt ihr das „genauer” auf der Seite? Oder auch nur die Punkte wie auf dem unten angehängten Bild?
Mit freundlichen Grüßen