Na dass finde ich nen Zeitsprung...Erst im Oktober 2025 bestellt und 10 Monate früher die Auslieferung 🤣 🤣 🤣

Schöner Tippfehler :love:;)

Heute kam die Mail, er ist beim Händler.
Der letzte und finale Schritt folgt hoffentlich bald.
Sind jetzt 13 Wochen seit Bestellung, finde ich sehr akzeptabel und die Verfolgung per Mail/Chat macht die Wartezeit spannend, schönes Feature.

Schutzfolieren gegen Steinschläge vorne macht aus meiner Sicht Sinn. Keramikversieglung ist gut, aber auch nicht günstig.

Bestellung - Österreich- am 17. Jänner.

Bis jetzt keine Auftragsbestätigung, jedoch heute vom Händler erfahren, dass der Terramar schon in Produktion ist und nach derzeitiger Lage in der Kalenderwoche 11 geliefert wird.

Also mehr als schnell gegangen ! LG Fred

Wow, das geht ja fix bei dir. Bei mir sind 6-9 Monate angegeben, bestellt als Reimport. Die Ersparnis nimmt man gerne mit und es ist absolut nicht eilig.

Ich habe meinen über Carwow bestellt und 14000 Euro gespart. Hole das Auto am 17.3. in Bayern ab. Dafür fahre ich auch gerne mal mit der Bahn.

Hallo Community,
Terramar VZ 2.0 TSI 195 kW (265 PS) 7-Gang DSG 4Drive, Timanfaya Grau, Sitze Dinamica schwarz, 19" Cosmic Copper Räder, Vollausstattung außer Ledersitze, Ersatzrad, Akebono Bremsen, 20" Performance Reifen
Mein Bestellverlauf:
30.12.2024 beim Händler unterschrieben
31.12.2024 Bestellbestätigung mit Kommissionskey durch Cupra bekommen
27.01.2025 Information dass das Fahrzeug bestellt ist
✅ Bestellt
🔜 In Planung
◻️ In Produktion
◻️ Produziert
◻️ In Transport
◻️ Ausgeliefert
20.03.2025 Information dass das Fahrzeug geplant ist.
✅ Bestellt
🔄 In Planung
🔜 In Produktion
◻️ Produziert
◻️ In Transport
◻️ Ausgeliefert
11.04.2025 Information dass das Fahrzeug gebaut wird
✅ Bestellt
✅ In Planung
🔄 In Produktion
🔜 Produziert
◻️ In Transport
◻️ Ausgeliefert
17.04.2025 Information dass das Fahrzeug gebaut wurde
✅ Bestellt
✅ In Planung
✅ In Produktion
✅ Produziert
🔜 In Transport
◻️ Ausgeliefert
23.04 2025 Information dass das Fahrzeug in Transport ist
✅ Bestellt
✅ In Planung
✅ In Produktion
✅ Produziert
🔄 In Transport
🔜 Ausgeliefert
30.04.2025 Information dass das Fahrzeug nun beim Händler steht und abholbereit ist.
28.05.2025 Das Fahrzeug kann im Autohaus fertig zugelassen übernommen werden.
Das waren jetzt 5 Monate von der Unterschrift bis zur Auslieferung.
Grüsse

Anhänge

• Screenshot 2025-01-29 113914.jpg
    Screenshot 2025-01-29 113914.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Transparente Schutzfolien bei den Einstiegen und Ladekante. Der Lack bekommt eine keramische Beschichtung inkl. Felgen, Scheiben, Außenspiegeln und der Unterboden bekommt eine Wachsversiegelung.

@Grafreini Darf ich fragen was der Spass kostet ?

Zuletzt bearbeitet:
Ca 900 Hauspreis

@Grafreini ok danke aber rentiert sich anscheinend ?

Ja, ich habe meinen letzten 5 Fzg (3 Insignia, 1 Audi A4B9, 1 DS7) von dem machen lassen und war immer sehr zufrieden und es hält ca 5 Jahre. Bei einen Leasing darf man das vermutlich nicht, aber meine sind alle Privatkauf. LG

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben