Ein neuer im Cupra Forum

Terravanista

One-Post-Wonder
Hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Michael, bin zarte 47 Jahre alt. Habe gestern unseren Skoda Octavia RS TDI aus Baujahr 2023 gegen einen Terramar 2,0TFSI getauscht.
Erster Eindruck ist gut. Sind gespannt, wie sich der Cupra als Zugfahrzeug für unseren Wohnwagen präsentiert.

Freue mich auf viele Infos und Austausche in diesem Forum.

Anhänge

• 7B47EA2B-A98D-46EA-922E-58C7F2B464CC.jpeg
    7B47EA2B-A98D-46EA-922E-58C7F2B464CC.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 34
Willkommen!

Interessant von nem "Sportlichen Kombi" zu nem Terramar.
Für den Wohnwagen isses denke ich perfekt :)
Denke du wirst trotzdem viel Spaß haben :)

Hallo und herzlich willkommen.

Wir hatten Lust mal was anderes zu fahren. Wobei ich sagen muss, hätte es den RS weiter als TDI gegeben, wäre es wahrscheinlich der geworden. Aber der Terramar hat auch einen guten ersten Eindruck geliefert. Heute die erste weitere Fahrt mit 300 Km absolviert, war wirklich angenehm. Verbrauch auch ok für einen Benziner mit 7,4l bei Tempomat 140 km/h. Freu mich aber schon, wie ich mal durchladen kann, wenn der eingefahren ist.

Uhh moin bei uns hier im Forum und grüße nach Siegen, welche Motorisierung hast du ausgewählt?

LG

Willkommen im Forum @Terravanista (y)🍻

Anschnallen, Cupra‑Modus an.
Schön, dass du da bist! Keine Sorge, hier musst du deinen Cupra nicht warmfahren – wir sind sofort auf Betriebstemperatur.

🤣🤣🤣

Herzlich Willkommen und viel Spaß !!!! Bald bin ich hoffentlich auch mitm Terramar unterwegs

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben