Einstellungen für das Einschalten von Lenkrad- und Sitzheizung

Bei mir war es jetzt ebenfalls weg als ich bei den "Aktualisierungen der Benutzereinstellungen" als versehen auf "OK" statt auf "Abrechen" geclickt habe. Bei mir hat es aber trotz Kurzstrecke nur eine Woche gedauert.
@stefancz wenn du mal die Sitzheizung manuell betätigst setzt sich die Sitzheizung aus automatisch zurück auf anlernen. Die Lenkradheizung geht immer automatisch an (wenn es in den Einstellungen aktiviert ist und kälter gleich 12 °C sind.

Das mit dem "Benutzereinstellungen" ist möglich - nach dem Ausführen der TPI musste ich das 1x bestätigen...

Die Automatik hatte zuvor aber auch manuelle Eingriffe "überlebt" und sich nicht gleich verabschiedet.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben