Ich muss AirCare auch bei jedem Fahrtantritt neu einschalten. Nur bei ganz kurzen Stopps ist es manchmal noch aktiviert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal ein Foto von dem Zeitversatz bei mir.
Ich hab nach der ersten Sync 1 Minute gewartet und nochmal gesynced, da ist auch die Minute 1 weitergesprungen.
Ich hab also 14 Stunden Versatz. Die Zeitzone entspräche Neuseeland/Fidschi...
Strange......Anhang anzeigen 1777

Das Problem hat sich jetzt gelöst.
Anlässlich der nicht erfolgten automatischen Winterzeitunstellung habe ich in den Einstellungen gesehen, dass Zeit auf "manuell" stand. Sobald man "automatisch" wählt, gibt es Unterpunkte für Sommer-/Winterzeit und die Zeitzone, die tatsächlich auf Fiji eingestellt war.
Nach Korrektur der Einstellung passt jetzt auch die Sync-Zeit.
Jetzt brauch ich nur noch Zeit + einen Termin für die TPI, dann ist alles tutti...
Hallo. Ich fahre auch gerade einen Terramar Modeljahr 26. Zeitzone ist dort bei automatisch auf GMT-12 eingestellt. Allerdings lässt diese sich nicht verstellen, ist ausgegraut. Sommer und Winterzeit gibt es auch nicht als Option. Hast du eine Idee?Das Problem hat sich jetzt gelöst.
Anlässlich der nicht erfolgten automatischen Winterzeitunstellung habe ich in den Einstellungen gesehen, dass Zeit auf "manuell" stand. Sobald man "automatisch" wählt, gibt es Unterpunkte für Sommer-/Winterzeit und die Zeitzone, die tatsächlich auf Fiji eingestellt war.
Nach Korrektur der Einstellung passt jetzt auch die Sync-Zeit.
Jetzt brauch ich nur noch Zeit + einen Termin für die TPI, dann ist alles tutti...
Kurze Frage: hast Du die App auf einem Android oder iOS Handy? Bei mir (iOS) ist dieser Punkt nicht im Profil hinterlegt, sondern direkt auf der Startseite der App unter „Fahrzeugberechtigungen“ (hab diesen Dienst aber bisher auch deaktiviert)
Nee, war IOS, aber jetzt seit dem letzten Update vom 13.12 der Privatsphäre und Dienste, nervt er mich wieder mit der Meldung der Synchronisation.Kurze Frage: hast Du die App auf einem Android oder iOS Handy? Bei mir (iOS) ist dieser Punkt nicht im Profil hinterlegt, sondern direkt auf der Startseite der App unter „Fahrzeugberechtigungen“ (hab diesen Dienst aber bisher auch deaktiviert)
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.