Formentor VZ 4Drive in Midnight Black Metallic

Zero696

Kennt sich aus
Die Abholung meines Formentor rückt näher und daher möchte ich ihn hier auch mal vorstellen und euch dann über die Zeit mit Updates versorgen.

Geworden ist es ein Formentor VZ 4Drive in Midnight Black Metallic, welcher noch folgende Sonderausstattung erhalten hat:

- Intelligent Drive Paket -> da ich unbedingt wieder eine 360 Grad-Kamera haben wollte
- Sennheiser "IMMERSIVE" Soundsystem

Die Abholung ist für nächste Woche Samstag geplant und anschließend folgen dann die ersten Bilder des Fahrzeugs. :cool:

Viel Vorfreude :)(y)

Aufgrund von Zeitmangel und dem momentanen Mistwetter gibt's leider noch keine brauchbaren Bildern vom Fahrzeug.

Ich wollte euch grad noch zwei Schnappschüsse von der Abholung von vor einer Woche zeigen, aber da die Bilder zu groß fürs Forum sind, müsst ihr euch wohl doch noch etwas gedulden. 😅

@Zero696
Mach doch einfach Screenshots von den Fotos und lade dann die Screenshots hoch. Das müsste klappen.

@Cupra-Klaus
Danke für den Tipp, ich habe die Bilder jetzt einfach mal direkt von der Auflösung her etwas verkleinert.

Nachdem es in der letzten Zeit stressbedingt etwas ruhig war, hier nun die versprochenen Bilder von der Abholung des Fahrzeugs.

IMG_8943.JPG IMG_8942.JPG

Die ersten beiden kleinen Neuerungen haben auch Einzug gehalten. Vom Konzernbruder aus Tschechien gab es einen Verschlussdeckel mit Trichter für das Wischwasser.

IMG_9018.JPG

Zudem kam noch eine Gummi-Kofferraumwanne von Azuga* ins Auto. Nachdem ich diese Wannen bereits in meinen letzten beiden Fahrzeugen hatte, durfte nun also auch der Formentor in den Genuss kommen. 😄

IMG_9021 2.jpg

Damit es hier bald richtig los gehen kann, war ich letztens mal wieder bei der Firma meines Vertrauens und habe ein paar Sachen für den Formentor bestellt. :cool:

Meine Bestellung umfasste dabei folgendes:

- gepfeffert V2 Gewindefahrwerk inkl. Sturzdomlager
- KW Stilllegungskit fürs DCC
- einen Satz Sparco Assetto Gara Matt Black in 8,5x20 ET35
- Hankook Ventus Evo (K137) in 245/35 R20

Die Felgen müssten auch bereits da sein und jetzt heißt es nur noch abwarten, bis das Fahrwerk für den Formentor geliefert wird. :)

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben